Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Coop Mobile Basic (3 GB Daten/unbegr. Tel) Swisscom-Netz 14.95 pro Monat für zwei Jahre

0
Coop
Dealbewertung+2
CHF 14.95 CHF 29.90 Zum Deal
Dealbewertung+2
CHF 14.95 CHF 29.90 Zum Deal

Bei Coop Mobile gibt es das Basic Abo zum halben Preis für 14.95 Fr. pro Monat. Der Rabatt gilt für zwei Jahre.

  • 3GB Daten pro Monat (im ersten Jahr doppeltes Guthaben von 6GB pro Monat / unverbrauchte Daten werden dem Folgemonat gutgeschrieben)
  • unbegrenzt telefonieren und SMS/MMS senden in alle Netze der Schweiz
  • 50GB Daten Geschenkt
  • Aktivierungsgebühr 40 Fr.

 

Zusätzlich profitieren kann man mit den Coop Trophy Märkli. Mit einer vollen Sammelkarte bezahlt man keine Aktivierungsgebühr und erhält eine 100 Fr. Coop Geschenkkarte.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Nicolai
Points: 247
vor 16 Tage

Danke, guter Deal!

Nicolai
Points: 247
vor 15 Tage
Antwort auf  SR-Alfred

Ja vor allem mit den geschenkten 50GB und 6GB monatlich mit Roll-Over. Ich war schonmal bei Coop Mobile und es war genau wie Wingo und alle anderen Swisscom-Reseller.

jasmin
Gast
jasmin
vor 15 Tage

Kann mir jemand das mit den Coop Trophy Märkli erklären? Zur Zeit gibt es ja die für die Kuhn Rikon zum sammeln

guiller
Points: 557
vor 15 Tage
Antwort auf  jasmin

Die Trophy Märkli scheinen die Kuhn Rikon Märkli zu sein https://www.coop.ch/de/aktionen/aktuelle-trophy/trophy/coop-mobile.html

Tschutschli
Gast
Tschutschli
vor 11 Tage

Und wie sieht es aus bei bestehenden Kunden? Geht eine Verlängerung auch? Und die Trophymärkli? Hat da jemand Erfahrung?

Flieger
Gast
Flieger
vor 8 Tage
Antwort auf  Tschutschli

Habe angefragt und es scheint, dass es für bestehende Kunden nicht möglich ist. Aber vielleicht bin ich nur an die falsche Person gelangt. Hat jemand andere Erfahrungen? Bei Verlängerung würde mich dann vor allem interessieren, ob die noch vorhandene Datenmenge auch übernommen wird (die 1000 GB vom letzten Black Friday sind ja im Home Office kaum totzukriegen…)

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen