Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Coop Mobile Basic (3 GB Daten/unbegr. Tel) Swisscom-Netz 14.95 pro Monat für zwei Jahre

Coop Mobile Basic (3 GB Daten/unbegr. Tel) Swisscom-Netz 14.95 pro Monat für zwei Jahre

CHF 14.95 CHF 29.90 -50% Zum Deal
2

Bei Coop Mobile gibt es das Basic Abo zum halben Preis für 14.95 Fr. pro Monat. Der Rabatt gilt für zwei Jahre.

  • 3GB Daten pro Monat (im ersten Jahr doppeltes Guthaben von 6GB pro Monat / unverbrauchte Daten werden dem Folgemonat gutgeschrieben)
  • unbegrenzt telefonieren und SMS/MMS senden in alle Netze der Schweiz
  • 50GB Daten Geschenkt
  • Aktivierungsgebühr 40 Fr.

 

Zusätzlich profitieren kann man mit den Coop Trophy Märkli. Mit einer vollen Sammelkarte bezahlt man keine Aktivierungsgebühr und erhält eine 100 Fr. Coop Geschenkkarte.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    jasmin
    Gast
    jasmin
    vor 2 Jahre

    Kann mir jemand das mit den Coop Trophy Märkli erklären? Zur Zeit gibt es ja die für die Kuhn Rikon zum sammeln

    guiller
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1035
    guiller(@guiller)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  jasmin

    Die Trophy Märkli scheinen die Kuhn Rikon Märkli zu sein https://www.coop.ch/de/aktionen/aktuelle-trophy/trophy/coop-mobile.html

    Nicolai
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1221
    Nicolai(@nicksbrain)
    vor 2 Jahre

    Danke, guter Deal!

    Nicolai
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1221
    Nicolai(@nicksbrain)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  SR-Alfred

    Ja vor allem mit den geschenkten 50GB und 6GB monatlich mit Roll-Over. Ich war schonmal bei Coop Mobile und es war genau wie Wingo und alle anderen Swisscom-Reseller.

    Tschutschli
    Gast
    Tschutschli
    vor 2 Jahre

    Und wie sieht es aus bei bestehenden Kunden? Geht eine Verlängerung auch? Und die Trophymärkli? Hat da jemand Erfahrung?

    Flieger
    Gast
    Flieger
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tschutschli

    Habe angefragt und es scheint, dass es für bestehende Kunden nicht möglich ist. Aber vielleicht bin ich nur an die falsche Person gelangt. Hat jemand andere Erfahrungen? Bei Verlängerung würde mich dann vor allem interessieren, ob die noch vorhandene Datenmenge auch übernommen wird (die 1000 GB vom letzten Black Friday sind ja im Home Office kaum totzukriegen…)

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen