Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Cool Down-Special bei DayDeal.ch

Cool Down-Special bei DayDeal.ch

7 Schnäppchen zum Abkühlen im Sommer.

Heute gibt’s bei DayDeal.ch gleich 7 Schnäppchen für alle, die diesen Sommer nicht überhitzen wollen!

Sommer – Sonne – Schweissausbrüche. Das kennen sicherlich die meisten von uns. Anfangs Sommer freut man sich noch über die warmen Tage, die vielen Sonnenstunden und das gemütliche Beisammensitzen im Garten. Doch spätestens dann, wenn die Hitze in allen Ecken hockt, einem der Schweiss von der Stirn tropft und nicht einmal die Nacht eine Abkühlung mehr bringt, ist der Punkt gekommen, wo wir uns eine kühle Oase wünschen, in der wir uns so richtig Abkühlen können. Am Cool Down-Special haben wir sieben Deals für euch, die dir genau dabei helfen sollen.

Das erwartet dich am Cool Down-Special

Wir starten wie gewohnt um punkt 9:00 Uhr mit dem ersten Angebot, anschliessend wechseln die Angebote alle zwei Stunden:

09:00 Uhr: Klimagerät für Räume bis 70 m³
11:00 Uhr: Turmventilator
13:00 Uhr: Mini-Klimagerät
15:00 Uhr: Cooling Towel
17:00 Uhr: Kühlschrank
19:00 Uhr: Swimmingpool
21:00 Uhr: Klimagerät für Räume bis 110 m³

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen