Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Confo Happy Hour : -15% auf alles (ausser High-Tech Haushalstgeräte) ab 18 Uhr bis Mitternacht

Confo Happy Hour : -15% auf alles (ausser High-Tech Haushalstgeräte) ab 18 Uhr bis Mitternacht

15%
HAPPY
Zum Deal
2

Mit dem Aktionscode HAPPY gibt es bei Conforama 15% auf alles bis um Mitternacht (ausser High-Tech Haushalstgeräte)

Vielen Dank an @moni fürs einsenden

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ryan
    Mod
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 42800
    ryan(@ryan1291)
    vor 4 Jahre

    Selbst mit 50% Rabatt sind die Produkte von Conforama überteuert. Oder habt Ihr schon andere Erfahrung gesammelt?

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ryan

    Conforama ist halt ein Laden wie Lipo, wer keinen Wert auf Haltbarkeit legt, der kauft sich in diesen 2 Läden Möbel. Bei Conforama hat sich die Qualität einzelner Produkte drastisch verbessert. Ich kenne es auch anders…bei Pressspan ist halt immer die Gefahr da, dass was ausbricht. Aber ich zu meinem Teil kann sagen, in diesen 2 Läden findet sich für jeden Geldbeutel etwas, auch für den ganz kleinen….ein bisschen mehr drauf legen und sich Massivholz Möbel kaufen bei z.B Micasa oder ähnlichem.
    Habe viele Möbel von Conforama. Halten immer noch nach 5 Jahren, ausser dass der Holzleim für die Dübel ein Schrott ist. Alle Schubladenfronten mit Dübeln sind jetzt lose, da der Leim nur für einen kurzen Moment hält. Abhilfe schafft ein neuer Holzleim und fertig ist die Sache.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen