Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Coleman Bollerwagen Rot bei Jumbo – 106 × 53 × 100 cm, bis zu 85 kg Transportkapazität

Coleman Bollerwagen Rot bei Jumbo – 106 × 53 × 100 cm, bis zu 85 kg Transportkapazität

CHF 69.- CHF 99.- -30%
Newsletter-Anmeldung
Zum Deal
16

Bei Jumbo gibt es aktuell den Coleman Bollerwagen in Rot, in der Grösse 106 × 53 × 100 cm, zu einem Preis von 79.- Franken. Wenn ihr den Newsletter abonniert, spart ihr zusätzlich 10.- Franken.

Von der gleichen Marke habe ich einen Vergleichspreis von 99.- Franken gefunden.

  • Optimale Kontrolle durch direkt mit der Achse verbundenen Griff

  • Bietet Transportkapazität bis zu 85 kg für vielfältige Ausrüstung

  • Durch D-Ring-Fixierung bleibt Gepäck während des Transports sicher

Der Coleman Wagon ist genau das Richtige für dich, wenn du auf der Suche nach einem praktischen Helfer für unterwegs bist. Egal, ob du die komplette Campingausrüstung, Sportequipment oder Zelte transportieren möchtest, dieser Bollerwagen macht es dir einfach. Er ist robust, haltbar und mit einem coolen Roten Design sieht er auch noch klasse aus.
Mit einer Grösse von 106 × 53 × 100 cm bietet er ausreichend Platz für all deine Sachen. Wenn du ihn nicht mehr brauchst, ist er ruckzuck auf eine Grösse von 18 × 40 × 77 cm zusammengepackt und kann leicht verstaut werden. Toll ist, dass er eine Ladefähigkeit von 85 kg hat. Das ist nicht zu unterschätzen, denn so kannst du auch schwere Dinge mühelos bewegen. Ausserdem gibt es einen D-Ring an beiden Seiten, an dem du dein Gepäck fixieren kannst, damit nichts verrutscht oder beschädigt wird. Der Griff ist direkt mit der Achse verbunden, was direine sehr gute Kontrolle über den Wagen ermöglicht.
Zum Bollerwagen gehören ein Gummiband mit Haken und eine Tasche, die mit den Massen 88 × 42 × 31 cm ebenfalls viel Platz für Gegenstände bietet. Also, egal was du transportieren möchtest, mit dem Coleman Wagon wird es eine leichte Aufgabe. Und die nächsten Ausflüge können kommen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ashtray
    vor 1 Monat

    Gutes, stabiles Teil. Gehe regelmässig in die Entsorgung damit. Die Vorderräger nutzen sich ziemlich schnell ab. Keine Ahnung, ob das mit der Gewichtsverteilung zu tun hat.

    booo
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ashtray

    Ist er auch für Kinder geeignet?
    Ich tendiere zwischen dem und dem Micro Wagon Deluxe (mit Sonnendach jedoch ohne Bremse).

    Totozozo
    vor 1 Monat
    Antwort auf  booo

    Ist super fur unser 2 Kinder, und sehr stabil

    ashtray
    vor 1 Monat
    Antwort auf  booo

    Sollten deine Kinder zusammen nicht mehr als 85kg wiegen, sollte das kein Problem sein 🙂 ich finde das Teil ziemlich robust.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen