Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Coinbase Earn] Polygon (MATIC) Kryptowährung im Wert von 3$ verdienen

[Coinbase Earn] Polygon (MATIC) Kryptowährung im Wert von 3$ verdienen

-28

Bei Coinbase kann man sich gerade $3 in der Crypto-Währung Polygon (MATIC) gratis sichern. Dazu einfach einen Account erstellen, verifizieren und das kurze Quiz lösen.

Hier die Antworten für Polygon:

1. Ethereum
2. Validators
3. Internet of blockchain or ethereum

Wer noch keinen Coinbase Account hat: Man kann sich auch viele weitere Cryptos gratis sichern.

Beachtet, dass ihr evtl. auf die Warteliste kommt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    21 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    HansNoetig
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 361
    vor 2 Jahre

    Wieso die Minus-Votes? Deal funktioniert (23:00, 22. Mai)

    stfn21
    Points: 1655
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  HansNoetig

    3$ come on…

    johnny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 995
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  stfn21

    Mit allen Aktionen kann man auf ca 40 Fr. kommen da. Geht schon.

    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1132
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  stfn21

    Dir ist aber schon bewusst, dass es hier um Kryptowährungen geht, oder? Wert $3 jetzt kann in zwei Monaten $20 sein und mehr. Ich konnte diese diversen “gratis” Coins schon öfter vervielfachen. Einfach quiz machen und im Portfolio lassen. In einem Jahr schauen was daraus wird.

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3910
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  HansNoetig

    Sind wohl Skeptiker, die denken, dass die Krypto-Welt nur aus Ressourcen fressenden Bitcoins besteht und keinen blassen Schimmer haben was dahinter steht.
    Bei mir waren keine Matic’s zu holen. Dafür aber SKL’s.

    Pascal Parvex
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1082
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  blaaa

    Ja, ich kann die “Nur Bares ist Wahres! *UgaUga*” Konservativen förmlich an den Downvotes erkennen.

    kkkhakan
    Points: 113
    vor 2 Jahre

    Bei mir ist matic nicht verfügbar

    runaway
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 598
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  kkkhakan

    bei mir auch nicht🦴; so als ob sie jetzt nicht nur nach Ländern einen Unterschied machen und nun in Oberschicht und Unterschicht aufteilen; richtig arm so etwas;

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von runaway
    Zo_Bel
    Points: 1498
    vor 2 Jahre

    Ich habe mit den verschiedenen quiz ca 120$ gemacht (in einem Jahr) sind mittlerweile fast das doppelte

    Paul
    Gast
    Paul
    vor 2 Jahre

    War auf der Warteliste und jetzt ist die Aktion einfach weg.

    PAC
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1151
    PAC
    vor 2 Jahre

    25chf geschnappt. Super Deal!

    Simu777
    Gast
    Simu777
    vor 2 Jahre

    Hier gibt es die Lösungen zu den diversen Quiz – habe bereits Fr. 16.- bekommen..
    https://www.capitalmatters.co.uk/posts/coinbase-earn

    Ben_Utzer
    Gast
    Ben_Utzer
    vor 2 Jahre

    Ich habe 35€ verdient mit mehreren Quiz. Nach Abzug von Gebühren (4 Währungen) habe ich 22,62€ aufs Konto ausbezahlt bekommen.
    Top Deal, vielen Dank

    derNeue
    Points: 2540
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ben_Utzer

    🥶

    Simu777
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 449
    vor 2 Jahre

    Danke für den Deal!

    Pesc
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 914
    vor 2 Jahre

    Funktioniert ohne Probleme, vielen Dank!

    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1132
    vor 2 Jahre

    Danke. Solche Tipps sind immer willkommen. Was das wohl für Verlierer sind die hier down-voten?

    Durch diese diversen Quiz habe ich mit der Wertsteigerung etwa CHF 120 gemacht. Diese $3 könnten in ein paar Monaten CHF 10 sein. Wer weiss.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von ArcherSterling
    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen