Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CoffeeB Globe für CHF 99.- + Kaffee im Wert von CHF 50.- geschenkt

CoffeeB Globe für CHF 99.- + Kaffee im Wert von CHF 50.- geschenkt

CHF 99.- CHF 149.- -34% Zum Deal

Unschlagbares Angebot: Spare diese Woche beim Kauf der CoffeeB Kaffeemaschine Globe für CHF 99.- und erhalte ein gratis Discovery Set mit Coffee balls im Wert von CHF 50.- dazu. Der aktuelle zweitbeste Preis nur für die CoffeeB Globe Maschine liegt bei 149 Franken.

Das Kapsel-System ohne Kapsel. Coffee Ball: 100% Genuss. 100% kompostierbar.

* Gültig nur für CoffeeB Globe bis zum 27.03.2023. Nicht mit anderen Aktionen kumulierbar. Nur solange Vorrat reicht.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4790
    vor 1 Jahr

    Lauft mega das CoffeB Züg.

    „Der Markt war noch nicht bereit für eine solche Innovation“ wird es irgendwann heissen.

    Freewather
    Points: 3157
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  XonicPirate

    Genau auch das Bier hätte sich migros Sparen können hab bisher noch nie jemand grsehen der sich die Brühe gegönnt hat Grins

    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4221
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  XonicPirate

    Solange man die Aluminium Kapseln kostenlos entsorgen kann, steigt wohl keiner so schnell um.

    J.F.Head
    Gast
    J.F.Head
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  XonicPirate

    Ich bin ja voll für nachhaltige Innovationen, aber sorry, dieser Kaffee schmeckt mir einfach nicht.

    rundumeli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1835
    vor 1 Jahr

    tolle idee mit den Kompostkugeln, aber warte noch auf Budget-Version … dann nehm ich auch den etwas wässrigen Charakter in Kauf 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen