Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Coca-Cola Zero und Coca-Cola 24x33cl für CHF 9.- bei Denner

Coca-Cola Zero und Coca-Cola 24x33cl für CHF 9.- bei Denner

26

In der Denner Wochenaktion gibt’s momentan 24x33cl Coca-Cola oder Coca-Cola Zero für 9 Franken. Gültig bis nächsten Montag.

Die Aktion gibt’s immer mal wieder bei den verschiedenen Detailhändlern – aus meiner Sicht ein guter Preis und in Aktion kann man zuschlagen.

Danke an @Whopper für den Tipp!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Coke
    Gast
    Coke
    vor 4 Jahre

    Danke für den Tipp das hätte ich sonst nicht mitbekommen.

    Ich war dort und habe gleich drei Packs gekauft und das marketing von Denner hat funktioniert ich habe sonst noch Zeugs für 30fr dort eingekauft….

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre

    Für 9CHF- gibt es selten. Ist immer bei 9.90 für 24er Pack.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen