Hallo Zusammen, mal nicht nur Technik;-)
Bei Ottos gibts aktuell die Coca Cola Classic in der Glasflasche ( ja wir wissen alle das es aus der Glasflasche besser schmeckt;-) ) zu einem Absoluten TOP PREIS. Es gibt 24 x 33 cl ohne Depot.
ps: ich weiss leider noch nicht ob der 10.- Gutschein noch gültig ist.
Viel Spass beim Trinken!;-)




Früher waren die Cola Glasflaschen standart, jetzt selten und teuer...Obwohl es viel mehr Sinn machen würde in Glasflaschen umzufüllen als in Plastikflaschen.
Danke für den deal! Hab die mir geholt ?
Coca Cola in der Glasflasche geht immer :D Im Idealfall kauft man für 60.- ein und setzt noch den 10.- Gutschein obendrauf ein