Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CLOSED BETA “Warhammer 40k Darktide” 18+

CLOSED BETA “Warhammer 40k Darktide” 18+

11

Dieses Wochenende findet die closed beta zu einem der vielversprechendsten Spielen der nächsten Zeit statt.

WARHAMMER 40k DARKTIDE

Ich glaube es wurde von den Vermintide 2 Entwicklern erschaffen. (wer’s kennt)

Es ist nach dem Vorbild von Left4Dead, indem man zu viert das Ende des Levels erreichen muss, während sich einem hunderte von Gegnern entgegenstellen.

 

Um sich anzumelden, muss man nur einige Spezifikationen über den PC auf deren Webseite angeben und der Verschwiegenheitsklausel zustimmen, danach kriegt man einen Steam oder Microsoft Code per Mail zugeschickt. (Konsole weiss ich nicht)

Hat bei mir problemlos funktioniert. (es wird jedoch vermutlich nicht Jede/r zugelassen)

 

Die Beta beginnt voraussichtlich diesen Freitag um 14 Uhr und dauert bis Sonntag.

(es könnte ein pre-download  bereitgestellt werden)

 

viel Glück und viel Spass,…vielleicht sieht man sich ja dann auf dem Schlachtfeld 🙂

 

das Spiel erscheint am 30 Nov 22

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2807
    vor 1 Jahr

    einfach bei steam auf den “Zugriff anfordern” button klicken und bisschen warten bis das mail kommt. das wars..

    https://store.steampowered.com/app/1361210/Warhammer_40000_Darktide/

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von EMkaEL
    Der Gerät
    Gast
    Der Gerät
    vor 1 Jahr

    Umfrage scheint bereits geschlossen zu sein.

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 1 Jahr

    Wie schnell kam bei dir ungefähr der Code per Mail? Bei mir ists jetzt ca. 20min her und ich habe noch keinen bekommen 😀

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  duda

    Achso gut zu wissen dann warte ich danke 😛

    duda
    Gast
    duda
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nero🏴

    schon eine Einladung bekommen? bin neugierig

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  duda

    Immer noch keine, wurde wohl nicht zugelassen 😀

    duda
    Gast
    duda
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nero🏴

    ichhab gerade gestern Donnerstag um 23:28 noch eine mail erhalten….anscheinend lassen sie noch mehr zu….vieleicht nochmal versuchen und bei Bedarf mit den PC Angaben etwas schummeln

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von duda
    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  duda

    Habs vorhin über den Link von EMkaL oben geschafft 😀

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen