Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Chocolat Frey – Schoggihasen Giessen

Chocolat Frey – Schoggihasen Giessen

5

Noch bis Oster-Montag kann man bei der Chocolat  Frey in Buchs seine eigenen Schoggihasen selber giessen und schminken. Im Preis von CHF 15.- (Erwachsene) / CHF 9.- (Kinder) ist neben dem Schoggihasen giessen auch der Eintritt in die Erlebniswelt mitinbegriffen. Dort gibt es alles rund um die Entstehung der Schoggi zu sehen (inkl. Schoggibrunnen und kostenlose Degustation vieler Chocolat Frey Produkte).

**Es hat nicht mehr viele Plätze**

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Patrick Zürcher
    Gast
    Patrick Zürcher
    vor 5 Jahre

    Danke für die Info. Wir waren gestern dort. Bis ende April ist alles ausgebucht. Leider konnten wir keine Hasen giesen

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen