Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CHIQ 35C610WQG (35″, 3440 x 1440) bei Interdiscount

CHIQ 35C610WQG (35″, 3440 x 1440) bei Interdiscount

CHF 359.90 Zum Deal
13

Bei Interdiscount gibt’s den CHIQ 35C610WQG (35″, 3440 x 1440) mit AMD FreeSync und UWQHD für CHF 359.90. Den Preis gab es vor ein paar Wochen schon einmal, einen richtigen Vergleichspreis gibt’s nicht, da nur microspot den Monitor noch im Angebot hat. Für einen 35” Bildschirm mit dieser Auflösung ein guter Preis, wenn auch NoName.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Peshmerga
    Points: 39
    vor 4 Jahre

    Iwer ne erfahrung wie das teil ist?

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12902
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Peshmerga

    Man findet nichts dazu gell?

    Peshmerga
    Points: 39
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Leider nichts so far.

    Sedro
    Points: 1540
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Peshmerga

    Ist wahrscheinlich so eine Labelgeschichte. Der Hersteller soll zu den grössten gehören. Welches Panel soll denn drin sein?

    twentybucks
    Gast
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Peshmerga

    hab den 32″, ist ein geiles Teil!

    Dabadee
    Gast
    Dabadee
    vor 4 Jahre

    Angebot kombinierbar mit den 10% die es morgen bei Interdiscount auf Geräte gibt?

    twentybucks
    Gast
    vor 4 Jahre

    Ich habe diesen gekauft:
    https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore–c515000/chiq-32c610qg-32-2560-x-1440–p0001714027

    Die Bewertung ist nicht von mir, kann dieser aber zu 100% beisteuern.

    Bin begeistert von dem Ding ! hab grad mal 249 bezahlt in einer Aktion für WQHD,144Hz, FreeSync, VA PAnel :’D : Geschenkt!

    Siraxta
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 396
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  twentybucks

    Erst mal sorry, dass ich dich auf einem alten Beitrag belästige 😉 Meinst du, man könnte auch zwei dieser 32” nebeneinander verwenden oder ist das eher problematisch, da es ein curved Monitor ist?
    Wollte mir eigentlich den 35” von Chiq in 21:9 kaufen, aber der ist leider ausverkauft und Interdiscount hat bis Sonntag noch 20%. Bin mir nicht sicher, was ich jetzt tun soll, daher die Frage.

    wave
    Gast
    wave
    vor 4 Jahre
    Cherokee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1098
    vor 4 Jahre

    Hallo zusammen
    Für den Preis ist der Bildschirm top, ohne Frage. Es scheint dass Interdiscount auf sämtliche CHIQ Monitore gewährt, z.B. auch für https://www.interdiscount.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore–c515000/chiq-27c610qg-27-2560-x-1440–p0001714028

    Was Preis / Leistung anbelangt ist dieser ebenfalls krass, mit 144HZ Panel!

    twentybucks
    Gast
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Cherokee

    Ich hab genau diesen, der ist Abartig gut für den Preis. Null Bleeding oder ähnliches.
    Nur das Freesync hat mit meiner RTX 2070 nicht gemacht aber sonst top ! hab “Sogar” noch 249.- bezhalt…. 199 ist geschenkt.

    D
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 1847
    D
    vor 4 Jahre

    Ich habe den acer ed347ckr, dort steckt mit überwiegender Wahrscheinlichkeit das gleiche 100hz VA Panel drin. Falls ja kann ich das Teil nur empfehlen, für das Geld bietet der Monitor echt viel und freeysnc funktioniert super (auch mit Nvidia)

    Tony
    Gast
    Tony
    vor 4 Jahre

    Hallo, ist der Monitor auch fürs Home Office geeignet ?

    exeswizz
    Gast
    exeswizz
    vor 4 Jahre

    Ich habe mal nen kleinen Bericht darüber verfasst: https://exeswizz.ch/2019/12/bericht-chiq-35c610wqg-35-qhd-monitor-3440-x-1440/

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen