Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Chicco d’oro 1kg bei Coop

0
Coop
Dealbewertung+12
CHF 7.45 CHF 21.75 Zum Deal
Dealbewertung+12
CHF 7.45 CHF 21.75 Zum Deal

Chicco d’oro in Aktion am Mittwoch 31.03

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
anderl
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1433
vor 5 Monate

Preis ist gut. Aber der Vergleichspreis viel höher als der Streichpreis? Naja…

Was_ist_letzte_Preis
Points: 586
vor 5 Monate

Diese Bohnen sind zu empfehlen für Kaffe Creme trinker. Wobei zu erwähnen ist, dass hier die Sorte nicht ausgewiesen wird.

Für Latte Macchiato und Cappucino sind starke Bohnen zu verwende. Hier empfehle ich die Bellarom Espresso Bohnen. Aber achtung die silberne Packung wählen, diese ist 100% arabica. Die coole moderne Packung ist die Kaffesorte nicht ausgewiesen (was sich meist in minderer qualität zeigt). Kaffebohnen sollen möglichst nur aus arabica, robusto oder einer Mischung davon bestehen.

lxp
Points: 605
lxp
vor 5 Monate

Welche Bohnen gibt es noch neben Arabica und Robusta?

Sepp Tember
Points: 1317
vor 5 Monate
Antwort auf  lxp

Hier mein gefärliches Halbwissen aus dem Internet 😄 hat mich selber interessiert:

In der Gattung Kaffee (Coffea) gibt es insgesamt etwa 124 Arten. Die Kaffeearten sind als pflanzliche Spezies zu verstehen, also spezielle Kaffeebohnen, die man mit der Kaffeepflanze züchten kann. Einige Arten wurden erst im 21. Jahrhundert entdeckt.

Du hast bestimmt schon einmal davon gehört: Die mit Abstand bedeutendsten Kaffeearten sind Arabica und Robusta. Von diesen beiden Arten stammen auch die meisten der unzähligen Sorten ab. Nur ein Bruchteil des Kaffees wird aus anderen Kaffeearten wie Liberica, Excelsa oder der Kreuzung Maragogype erzeugt.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen