Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

CHF 4000.- Cash bei Hypotheken-Abschluss via Valuu (min. Volumen = CHF 300k)

0
Dealbewertung-19
Dealbewertung-19

Ich versuchs mal mit etwas Artfremden, aber die Plattform scheint mir geeignet. Da ich selber grad eine Wohnung finanzieren muss und dabei verschiedene Online-Plattformen geprüft habe, bin ich auf das Valuu-Angebot gestossen. Bedienung ist super, Betreuung auch, Zinssätze durchwegs mit anderen Plattformen vergleichbar. Der Cash-Bonus macht das Angebot (bei meinem rel. bescheidenen Volumen) ziemlich attraktiv. Falls es also Preispiraten gibt, die gerade ein Eigenheim o.ä. (re-)finanzieren müssen, ist eine Prüfung wert. Nein, ich bin in keiner Weise mit Valuu/PostFinance verbandelt 🙂

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
benjinho
Points: 129
vor 16 Tage

Aus meiner Sicht sind die Zinssätze von valuu eher schlecht, verglichen z.b. mit Hypotheke.ch

kirsche
Points: 374
vor 16 Tage
Antwort auf  benjinho

Ich habe auch beide Plattformen schon genutzt. Aus meiner Sicht bietet Hypotheke im Schnitt die besseren Konditionen. Aber unter Einrechnung dieses Cashbacks kommt man vielleicht unter dem Strich besser weg (von daher stimme ich auch ZahliBaba zu). Bei mir war dazumal Hypotheke trotzdem besser.

Flo1984
Points: 224
vor 16 Tage

Ich hatte vor langer Zeit meine Hypothek via valuu verlängert. Damals wo nicht so aggressiv Werbung gemacht wurde und die auch sogut wie unbekannt waren. Ich hatte keine Probleme. Angebote waren sehr transparent und ich hatte mich (nicht für den günstigsten) entschieden. Dennoch kann ich mit 0.68% für eine 5 Jährige Hypo nicht klagen.

Roman
Points: 472
vor 16 Tage

Wieso wird das so massiv downgevoted? Valuu hat sicher nicht immer die besten Konditionen, aber gibt definitiv Konstellationen, wo das Angebot sehr gut ist, gerade bei kleineren Volumen von 300k, wo 0.1% Unterschied nur 300 Fr./Jahr ausmachen.

zilla
Points: 261
vor 15 Tage
Antwort auf  Roman

Liegt vielleicht daran, dass über 60% der Bevölkerung (Mieter) gar nicht davon profitieren können. Zudem kann man sich nicht wie bspw. bei einem Fernseher jede zweite Woche einen neuen in den Keller stellen, sondern hier stellt sich die Frage nach einer neuen Hypothek durchschnittlich so alle 5-10 Jahre mal…

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 141197
vor 16 Tage

Schade wurde der Deal so downgevotet… ich verstehe es jedenfalls nicht, hoffentlich lässt du dadurch dir die Deal-Einstell-Laune nicht verderben, wir sind froh um jede Mithilfe!

Ohmgnohm
Gast
Ohmgnohm
vor 16 Tage

Gibt auch bei Raiffeisen 0.55% 😉

kirsche
Points: 374
vor 16 Tage
Antwort auf  Ohmgnohm

Kann ich unterbieten 0.36% Swisscanto. Ist aber halt PK, keine Bank.

TroyMcCloud
Gast
TroyMcCloud
vor 16 Tage

Ohne Deal aber je nach Parametern auch interessant: key4.ch

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen