Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CHF 4000.- Cash bei Hypotheken-Abschluss via Valuu (min. Volumen = CHF 300k)

CHF 4000.- Cash bei Hypotheken-Abschluss via Valuu (min. Volumen = CHF 300k)

-19

Ich versuchs mal mit etwas Artfremden, aber die Plattform scheint mir geeignet. Da ich selber grad eine Wohnung finanzieren muss und dabei verschiedene Online-Plattformen geprüft habe, bin ich auf das Valuu-Angebot gestossen. Bedienung ist super, Betreuung auch, Zinssätze durchwegs mit anderen Plattformen vergleichbar. Der Cash-Bonus macht das Angebot (bei meinem rel. bescheidenen Volumen) ziemlich attraktiv. Falls es also Preispiraten gibt, die gerade ein Eigenheim o.ä. (re-)finanzieren müssen, ist eine Prüfung wert. Nein, ich bin in keiner Weise mit Valuu/PostFinance verbandelt 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    benjinho
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 678
    benjinho(@benjinho)
    vor 2 Jahre

    Aus meiner Sicht sind die Zinssätze von valuu eher schlecht, verglichen z.b. mit Hypotheke.ch

    kirsche
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2790
    kirsche(@kirsche)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  benjinho

    Ich habe auch beide Plattformen schon genutzt. Aus meiner Sicht bietet Hypotheke im Schnitt die besseren Konditionen. Aber unter Einrechnung dieses Cashbacks kommt man vielleicht unter dem Strich besser weg (von daher stimme ich auch ZahliBaba zu). Bei mir war dazumal Hypotheke trotzdem besser.

    Flo1984
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 475
    Flo1984(@flo1984)
    vor 2 Jahre

    Ich hatte vor langer Zeit meine Hypothek via valuu verlängert. Damals wo nicht so aggressiv Werbung gemacht wurde und die auch sogut wie unbekannt waren. Ich hatte keine Probleme. Angebote waren sehr transparent und ich hatte mich (nicht für den günstigsten) entschieden. Dennoch kann ich mit 0.68% für eine 5 Jährige Hypo nicht klagen.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380756
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre

    Schade wurde der Deal so downgevotet… ich verstehe es jedenfalls nicht, hoffentlich lässt du dadurch dir die Deal-Einstell-Laune nicht verderben, wir sind froh um jede Mithilfe!

    Roman
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 722
    Roman(@ocrb)
    vor 2 Jahre

    Wieso wird das so massiv downgevoted? Valuu hat sicher nicht immer die besten Konditionen, aber gibt definitiv Konstellationen, wo das Angebot sehr gut ist, gerade bei kleineren Volumen von 300k, wo 0.1% Unterschied nur 300 Fr./Jahr ausmachen.

    zilla
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 835
    zilla(@zilla)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Roman

    Liegt vielleicht daran, dass über 60% der Bevölkerung (Mieter) gar nicht davon profitieren können. Zudem kann man sich nicht wie bspw. bei einem Fernseher jede zweite Woche einen neuen in den Keller stellen, sondern hier stellt sich die Frage nach einer neuen Hypothek durchschnittlich so alle 5-10 Jahre mal…

    TroyMcCloud
    Gast
    TroyMcCloud
    vor 2 Jahre

    Ohne Deal aber je nach Parametern auch interessant: key4.ch

    Ohmgnohm
    Gast
    Ohmgnohm
    vor 2 Jahre

    Gibt auch bei Raiffeisen 0.55% 😉

    kirsche
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2790
    kirsche(@kirsche)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ohmgnohm

    Kann ich unterbieten 0.36% Swisscanto. Ist aber halt PK, keine Bank.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen