Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CHF 30.- Gutschrift bei Eröffnung eines Zak-Kontos

CHF 30.- Gutschrift bei Eröffnung eines Zak-Kontos

ZAKWIN
Zum Deal
12

Details siehe Foto

image_picker_64BD7AE3-AE1C-4339-AA20-5B0C0A2B46FC-5831-00000176F5DF0FA5.jpg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    vor 3 Jahre

    REMINDER: Persönliche Ref- resp. Empfehlungscodes werden kommentarlos gelöscht! 🙂

    Pvlermo
    Admin
    vor 3 Jahre

    Ich möchte nicht zu viel verraten aber: in wenigen Tagen gibt es eine Aktion die 2.5x besser ist 👀

    pablo-escobar
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Hoffentlich in Form eines Promocodes? Ich habe vor ein paar Tagen ein Konto erstellt aber noch keinen Code eingegeben.
    (Man darf bis 30 Tage nach Kontoerstellung einen Code eingeben)

    michaschm
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Auch von Zak? Oder meinst Neon.

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  michaschm

    Zak 🙂

    OGu
    Gast
    OGu
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Warte schon die ganze Zeit auf ein neues Angebot damit ich endlich ein Konto bei denen eröffnen kann 🙂

    Meriem
    Gast
    Meriem
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Bei ubs 500.- cashback, was sollen die 30.-? hoffe das demnach was grosses kommen wird! 😊

    Eiskalt
    vor 3 Jahre

    Da ist neon viel besser und vorallem für Leute die gerne rumreisrn werden nach Corona. Berleicht die Kreditkarten Gebühren Zak gegen neon.

    preisistnice
    vor 3 Jahre

    Zak schon eröffnet!

    SwiftTuttle
    vor 3 Jahre

    Weiss jemand wie es ist, wenn man schon mal ein Zak-Konto hatte, dies aber saldieren liess? Ich habe in den ganzen Bedingungen gesucht aber bin nicht fündig geworden.

    Ich habe das aus Kurzsichtigkeit direkt nach der Aktion storniert (shame on me) würde aber inzwischen das Konto *wirklich* brauchen. Heissen die einem wieder willkommen oder muss ich mich dann auf andere Konditionen gemacht haben? (Könnte auch ohne den Bonus leben, bin wirklich nur an einem Gratis-Konto neben Neon interessiert)

    Desmond
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  SwiftTuttle

    Würd das einfach nochmals probieren oder wenn’s dir zu heiss ist kurz anrufen oder das Konto ohne Bonus bei Zak selber eröffnen.

    Denke nicht, dass die dich gebrandmarkt liegen lassen…

    EDIT: Und falls du nochmals probieren willst, würd ich noch die paar Tage warten auf das von pvlermo angeteaserte Angebot.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Desmond
    Cruiser
    vor 3 Jahre

    Oh, hätte den Code nicht schreiben dürfen. Ist aber nicht meiner persönlich, sondern offiziell auf einer Webseite. Gehts dann?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen