Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CHF 150 Kaffe beim kauf einer Vertuo

CHF 150 Kaffe beim kauf einer Vertuo

-16

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 240203
    vor 1 Jahr

    Willkommen und Gratulation zu deinem ersten Deal! 🙂

    Wolverine
    Points: 787
    vor 1 Jahr

    Die Maschine hat nur eine 3.3 Bewertung auf Nespresso.com. Besser ein älteres Modell kaufen und dort die 80.-, oder wieviel das au noch immer ist, dazu bekommen.

    gentux
    Points: 668
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Wolverine

    Bei mir hat die Vertuo die Kapsel oft nicht erkannt. Ein zweites Mal einlegen geht machmal, manchmal verweigert sie das auch, dann hilft manchmal ausstecken und wieder einstecken. Die Maschine selbst ist völlig unintuitiv, es gibt nur den LED-Ring, die Zunge (von der man nicht denkt, dass es eine Taste ist) und den Knopf, wenn sie rot blinkt, weiss man nicht was genau das Problem ist. Wahrscheinlich Barcode nicht erkannt, ein Problem, dass die alte Nespresso nicht hatte. Der Support ist die reinste Katastrophe, oft wird man von Nespresso einfach weggedrückt, die leiden anscheinend sehr unter den vielen Reklamationen.

    Ich bin daraufhin entnervt auf einen Vollauomaten umgestiegen und würde es jederzeit wieder tun, ich kann damit auch grosse Tassen (sogar 2 aufs Mal) machen und schmecken tut mir das gut mit den entsprechenden Bohnen und ich sehe dank Statusanzeigen genau, was ihr fehlt. So viel mehr Platz braucht dieser auch nicht und die höheren Kosten hat man bald wieder raus.

    blaaa
    Gast
    blaaa
    vor 1 Jahr

    https://www.preispirat.ch/chf-150-geschenk-beim-kauf-einer-vertuo-maschine-im-nettoshop-bis-06-06/

    Aber warum derart Minus geklickt wird, obschon man die Maschine quasi gratis bekommt…? 🤔

    rags
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 13811
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  blaaa

    Falls jemand die Maschine sowieso will, go for it!
    Aber schaut mal bei tutti und Ricardo rein, was da für Müllberge alleine an Vertuo-Maschinen zusammenkommen nur “weil es die Maschine halt gratis dazu gab”… Evtl. bekommt man sie ja gratis von jemandem und kann die 150.- selber in Kaffee investieren! 🙂
    Man sollte bedenken dass es (noch) keine kompatiblen Kapseln gibt und diese zudem eher teuer sind, dafür halt für grössere Kaffees genutzt werden können.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von rags
    bat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 7891
    bat
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rags

    Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass mir der Kaffee aus der Vertuo (habe sie seit Ende 2019/Anfangs 2020) schon sehr viel besser schmeckt als die klassische Nespresso – hab beide da liegen, weil ich noch über 150 klassische Kapseln rumliegen habe, aber ich immer wieder einfach neue Vertuo Kapseln bestelle…

    Also der kleine Aufpreis bei den Espressos lohnt sich für mich definitiv. Beim Kaffee will ich wirklich nicht sparen – bei allem anderen kennt ihr mich ja. 🙂

    blaaa
    Gast
    blaaa
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rags

    “Evtl. bekommt man sie ja gratis von jemandem und kann die 150.- selber in Kaffee investieren!”
    Das stimmt, der umweltbewusste Preispirat würde und könnte das machen👍🏼 Aber irgendwie kommt’s mir vor als hätte hier jeder schon eine Maschine oder verteufelt sonst allgemein Kapselmaschinen oder explizit diese neue Vertuo Kapseln.

    Ich habe mal die Preise verglichen. Sie sind teurer, ABER die Portionen auch grösser. Wer nur Espressos trinken möchte, oder aber die Auswahl von Alternativkapseln nicht verpassen möchte, der greift natürlich lieber zur klassischen.
    Das Vertuo-Sortiment von Nespresso sieht aber mittlerweile gar nicht mehr so klein aus.

    Tungsten
    Points: 723
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rags

    Kapseln….eher teuer ist gut ….das 3 fache ….clouwni muss ja auch damit bezahlt werden….

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen