Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CHF 14.95.- unbegrenzt Telefonie und Internet (11GB Fullspeed) in der CH und Europa mit MTEL Switzerland

CHF 14.95.- unbegrenzt Telefonie und Internet (11GB Fullspeed) in der CH und Europa mit MTEL Switzerland

CHF 14.95 Zum Deal
-22

Für 14.95 bekommt man unbegrenzte telefonie und internet in der CH und EU ohne mindestlaufzeit.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    23 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tintenfisch
    Points: 5151
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Monat

    11GB = unbegrenzt?!?!?! 🐙🦜💸🛶🤣

    Le_Solutionneur
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1319
    Le_Solutionneur(@le_solutionneur)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Tintenfisch

    🐓

    ThD
    Gast
    ThD
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Tintenfisch

    11GB max. Geschwindigkeit danach gedrosselte Geschw. aber unlimitiert?

    Le_Solutionneur
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1319
    Le_Solutionneur(@le_solutionneur)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ThD

    Danach 32 KB/s lol.

    Diese Webseite ist 6.0 MB schwer, also wartet man nur 3 Minuten und 12 Sekunden bis die voll geladen wurde. 🤣🤣

    Lumi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1407
    Lumi(@lumi)
    vor 1 Monat

    Zitiere: …..haben wir als strategischen Partner „Salt Mobile SA“ für den Marktzugang ausgewählt…

    OMG war das gut versteckt

    ThD
    Gast
    ThD
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Lumi

    Danke – war doch glatt kurz davor abzuschliessen. Da ich bei mir aber kaum Salt-Netz habe…
    Wo hast du das gefunden?

    sonoro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2126
    sonoro(@sonoro)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ThD

    Ist schon sehr versteckt – und ich hab die Info auf die Schnelle auch nur auf einer MTEL-Presseinfo-Seite gefunden:
    “MTEL Switzerland ist in der Schweiz ein vollständiger, selbständiger virtueller Mobilfunkanbieter (MVNO). Nach gründlicher Analyze des Schweizer Mobilfunkmarktes, haben wir als strategischen Partner „SALT“ für den Marktzugang ausgewählt. Dank Ihres agilen Zugangs, hat uns SALT eine hervorragende technische Umsetzung ermöglicht, unter anderem die Implementierung der „MTEL Zone“ – einer einheitliche Zone für Telefonie und Internet innerhalb der Netze der Telekom Serbien Gruppe in Serbien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro und Österreich. Die Infrastruktur von Salt welche wir benutzen dürfen, ist auf dem höchsten technologischen und qualitativem Level und ermöglicht uns, langfristig eine Entwicklung eines breiten Spektrums an Angeboten für unsere Kunden und die es noch werden wollen.”
    https://mtel.at/de/service-hilfe/neuheiten/mtel-switzerland-wir-sind-da

    Lumi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1407
    Lumi(@lumi)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ThD

    Gib auf der Websuche: “MTEL Salt” ein. Unter: Über uns, nächster Seite mit dem Pfeil: Inspiration und Erfahrung…

    Wie gesagt, es war gut versteckt.

    Ich habe bisher noch nie was davon gehört, aber sie scheinen seit 2022 denn Markt eintritt gemacht zuhaben

    sonoro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2126
    sonoro(@sonoro)
    vor 1 Monat

    MTEL macht derzeit gefühlt sehr viel Werbung und für bestimmte Nutzungsszenarien kann es ggf. interessant sein – das hier ist nun aber wirklich kein Deal.
    Das identische Angebot gibts für 9.95 anstatt den hier genannten 14.95. Man muss in der URL nur “-member” dranhängen, schon wirds 5 Franken günstiger.
    https://mtel.ch/de/top-actions/sweazy-member

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5263
    ahoy(@ahoy)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  sonoro

    Ok, für 9.95 ist es schon eher ein Deal.
    Wer weniger als 11 Gb Daten verbraucht, kann so auch in der EU sorglos surfen, da offenbar das selbe Volumen genutzt wird. Sonst sind ja meist nur 1-2 Gb Roaming inklusive.

    Nachteile: Salt Netz, kein 5G, gegenüber anderen Angeboten eingeschränktes Roaming (z.B. nicht in USA, Türkei), serbisches Unternehmen.

    baemi
    Points: 483
    baemi(@baemi)
    vor 1 Monat

    Serbisches Unternehmen. Nein Danke!

    deki_pantelija
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 443
    deki_pantelija(@deki_pantelija)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  baemi

    Wie ist das ein problem?

    baemi
    Points: 483
    baemi(@baemi)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  deki_pantelija

    Für mich ja, weil ICH NICHT einer Russisch nahestehenden Politik unterstützen möchte. Wir haben in der Vergangenheit viel von diesem Land und der Yugoslavienkriege gelernt. Wie stehst DU dazu?

    deki_pantelija
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 443
    deki_pantelija(@deki_pantelija)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  baemi

    Egal wie ich dazu stehe. Ich kaufe auf AliExpress auch, und Kinen ist auch auf die Russische seite. Und ich weiss auch uber yugoslavien, ich bin von bosnien.

    sonoro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2126
    sonoro(@sonoro)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Ale

    Wie gesagt, für gewisse Anwendungsszenarien kann es durchaus interessant sein. Aber da es das identische Angebot auch für 9.95 anstatt den hier genannten 14.95 gibt (man muss nur den richtigen Angebotslink kennen) ist es so einfach kein Deal 😉

    SmallTalk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 893
    SmallTalk(@smalltalk)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Ale

    Auf jeden Fall finde ich toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, und es ist ja ein interessantes Angebot, deswegen ein Plus von mir. Ich habe auf der Webseite leider teils unklare Bedingungen und Roamingpreise trotz angeblich inklusiv gesehen und fand das fragwürdig. Zudem habe ich TalkTalk Swiss Deal für 11 CHF und bin zufrieden, deswegen mache ich es nicht.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von SmallTalk
    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3640
    tel0852(@tel0852)
    vor 1 Monat

    Also 5G gibt es nicht jedoch telefonieren EU-CH und von CH-EU,EU-EU alles dabei oder?

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3640
    tel0852(@tel0852)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  tel0852

    Sorry es idt so doof mit dieser MTEL Zone geschrieben….

    HorsterOne
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2354
    HorsterOne(@horsterone)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  tel0852

    Ja, so verstehe ich das auch. Also schon ein guter Deal für 10.

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5263
    ahoy(@ahoy)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  tel0852

    Leider nein…

    Was ist die MTEL Zone?

    Die MTEL Zone besteht aus folgenden Netzen:
    m:tel BiH
    mts Serbien
    m:tel Montenegro
    MTEL Austria
    MTEL Germany
    MTEL Nordmazedonien

    Gudrrun Gut
    Gast
    Gudrrun Gut
    vor 1 Monat

    MEherNicht

    Nice_rimi
    Points: 305
    Nice_rimi(@nicerimi)
    vor 1 Monat

    Die ig hä für 9.95 über firma aber ig benutze internet in Monat bis 270GB

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen