Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

CHF 100 geschenkt mit Apple Pay-Aktion der Cashback Cards (Swisscard AMEX & Mastercard oder AMEX & Visa) – bis 5% Cashback in den ersten 3 Monaten

Dealbewertung+16
CHF 100.- Zum Deal
CB50y9Ge
Dealbewertung+16
CHF 100.- Zum Deal
CB50y9Ge

Aktuell gibt es eine Apple Pay-Aktion von Swisscard mit den beliebten Cashback Cards – CHF 100 geschenkt bei der ersten Zahlung mit Apple Pay.

Update - 2020.08.30Nur noch bis und mit Morgen gültig.
  • Kartenantrag mit Eingabe des Promo-Codes «CB50y9Ge» im Eingabefeld «Promo-Code» während des Antragsprozesses bis 31.08.2020
  • «Apple Pay»-Nutzung muss bis 30.10.2020 erfolgen
  • Gutschrift innert sechs Wochen das Cashback Cards Kartenkonto

Derzeit die wohl beste gratis Kreditkarte für Zahlungen in der Schweiz in Schweizer Franken: Die Cashback Cards AMEX.

Seit einiger Zeit ist bereits die Cashback Karte von Swisscard erhältlich. Der Anbieter doppelt nun mit zwei Duo-Angeboten nach. Im Unterschied zur Cashback Karte kann der Kunde bei den Cashback Cards zwischen zwei Kartenduos wählen (American Express & Mastercard oder American Express & Visa).

Vorteile:

  • In den ersten 3 Monaten erhält man 5% Cashback (Geld Gutschrift auf die Rechnung) bei Bezahlung mit der Amex auf alle Zahlungen – bis maximal CHF 100.-
  • Nach 3 Monaten erhält man 1% Cashback (Geld Gutschrift auf die Rechnung) für alle Zahlungen mit der Amex und immerhin 0.2% auf Bezahlung mit Mastercard oder Visa
  • Die Kreditkarten sind gratis, es gibt keine Jahresgebühr
  • Alle Karten unterstützen Apple Pay und Samsung Pay
  • Ideal zur Bezahlung in der Schweiz in Schweizer Franken. Bezahlung in Fremdwährungen macht man besser mit neon oder Revolut aufgrund der Fremdwährungsgebühren und dem Wechselkurs!

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
13 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
14 Kommentatoren
vanderbiltBlaaaredhookkojackemailbot Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Vossi
Editor

Danke für deinen ersten Deal!:)

woodl0ck
Mitglied

Wenn man denn die 100 CHF auch bekommen würde… warte seit 2 Monaten, der Support mein nur die klären das ab

Blaaa
Gast
Blaaa

Wie hast du den Support kontaktiert? Es gibt nämlich nur einen Weg: Via überteuerter Hotline

zuruckl
Mitglied

Ist es eigentlich immer noch so, dass das Cashback erst nach einem Jahr ausgezahlt wird?

sonoro
Gast
sonoro

Ja, ist leider so. Cashback gibts nur einmal jährlich. Kündigt man die Karte vorher, verliert man sämtlichen bisher aufgelaufenen Cashback und es gibt gar nichts.

Blocher
Mitglied

Ja.

bat_deals
Mitglied

Wie gut ist die Akzeptanz von AmEx in der Schweiz?

zuruckl
Mitglied

ehrlich gesagt sehr gut, gibt nur wenige Stellen die noch keine AmEx akzeptieren.

Blocher
Mitglied

Läden die z.B. AmEx nicht akzeptieren sind Aldi, Lidl & Denner.
Jeder vernünftige Laden sollte AmEx verbannen, die Komissionen sind einfach zu hoch. Mit dem Cashback werden aber mehr und mehr Leute AmEx benutzen. Ich benutze sie selber ja auch überall wo ich kann, es ist ein Teufelskreis… 😉

Dario90
Mitglied

Die meisten Denner akzeptieren die Amex aber komischerweise nicht alle.

TplusA
Mitglied

Im stationären Handel besser als vor ein paar Jahren, online teilweise schlecht. Galaxus/Digitec hat sogar einen Rückschritt gemacht und die Amex wieder entfernt. Wohl zu teuer mit den Gebühren. Man darf sich nicht wundern warum Swisscard bei Amex immer eine zweite KK dazu gibt.

Warangian
Mitglied

Danke für einen guten Deal

mailbot
Mitglied

Danke für den Deal, Antrag grade ausgedruckt 🙂

kojacke
Mitglied

Hab meinen seit Wochen fertig,jetzt kam nochmal ein Brief zum irgendwas nachreichen.
Schon die online Authentifizierung war nervig.Na mal schauen.

vanderbilt
Gast
vanderbilt

offenbar wird jeder 4. antrag abgelehnt. wollte für meine (haus-)frau auch noch ein karten-set beantragen, aber no chance ohne “einkommen”… trotz relativ hohem vermögen und relativ tiefem alter… wirklich schade – hätte liebend gern ein zweites mal von den tollen konditionen profitiert…

redhook
Mitglied

Das Deal ist noch bis am 31.10.20 gültig.

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen