Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Checkyourcar: 30 CHF mit 15-minütiger Umfrage verdienen

0
Dealbewertung-15
Dealbewertung-15

Facebook hat mir die Werbung vorgeschlagen. Dachte, OK, klickst einfach mal auf die Seite, hab Langeweile. Dann hab ich unten gesehen, dass man für Feedback 30 Fr. bekommt. Habe aus Jux einen Check angelegt und meine Nummer für einen Rückruf angegeben. Am nächsten Tag hat man mich angerufen. Hat auch wirklich nur 15 Min. gedauert. War ein junger Typ dran, glaube einer aus dem Marketing-Team. Er hat paar Fragen gestellt und heute habe ich auch die 30 Fr. überwiesen erhalten. Hinter der Seite steht Mobiliar, also die Taschen sind bestimmt noch recht tief. Aber wir sollten es nicht übertreiben mit Anfragen :-/

Etwas runterscrollen auf der Seite und dann “Feedback geben” anklicken. Dann steht da:

Hinter CarCheck steckt ein junges Team, das die App stetig für dich verbessern will. Für die Weiterentwicklung brauchen wir deine Meinung. Was fehlt in der App? Was gefällt dir? Es wäre super, wenn wir darüber kurz mit dir telefonieren dürften (max 15min). Zum Dank schenken wir dir 30.- CHF.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
1
Points: 1233
1
vor 4 Monate

Dann klingelt das Telefon bald bestimmt noch häufiger…

globikopf
Points: 7
vor 4 Monate

Danke für den Deal! find ich super die app, das hätte ich gebraucht beim letzten Autokauf. 😉

JJ.33.EE
Points: 671
vor 4 Monate

Danke für den Deal. War ein interessantes sowie freundliches Gespräch und halt ein klassisches Usability Testing. Man tested eine App und gibt Feedback an den Entwickler. Es hat rund 15-20 Minuten gedauert. Geld kommt per TWINT oder Bank.

Boz
Points: 68
Boz
vor 4 Monate

Anscheinend haben sie den Text angepasst…Wenn man “Feedback geben” anklickt, gibts keine CHF 30 mehr…

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von Boz
DC
Points: 246
DC
vor 4 Monate

Bei mir steht da nur noch:

Hilf uns:Hinter CarCheck steckt ein junges Team, das die App stetig für dich verbessern will.
Für die Weiterentwicklung brauchen wir deine Meinung. Was fehlt in der App? Was gefällt dir?
Es wäre super, wenn wir darüber kurz mit dir telefonieren dürften (max 15min).

Nix mehr Fr.30.-!
Schade.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen