Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Checkyourcar: 30 CHF mit 15-minütiger Umfrage verdienen

Checkyourcar: 30 CHF mit 15-minütiger Umfrage verdienen

-15

Facebook hat mir die Werbung vorgeschlagen. Dachte, OK, klickst einfach mal auf die Seite, hab Langeweile. Dann hab ich unten gesehen, dass man für Feedback 30 Fr. bekommt. Habe aus Jux einen Check angelegt und meine Nummer für einen Rückruf angegeben. Am nächsten Tag hat man mich angerufen. Hat auch wirklich nur 15 Min. gedauert. War ein junger Typ dran, glaube einer aus dem Marketing-Team. Er hat paar Fragen gestellt und heute habe ich auch die 30 Fr. überwiesen erhalten. Hinter der Seite steht Mobiliar, also die Taschen sind bestimmt noch recht tief. Aber wir sollten es nicht übertreiben mit Anfragen :-/

Etwas runterscrollen auf der Seite und dann “Feedback geben” anklicken. Dann steht da:

Hinter CarCheck steckt ein junges Team, das die App stetig für dich verbessern will. Für die Weiterentwicklung brauchen wir deine Meinung. Was fehlt in der App? Was gefällt dir? Es wäre super, wenn wir darüber kurz mit dir telefonieren dürften (max 15min). Zum Dank schenken wir dir 30.- CHF.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3337
    1
    vor 3 Jahre

    Dann klingelt das Telefon bald bestimmt noch häufiger…

    DC
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 400
    DC
    vor 3 Jahre

    Bei mir steht da nur noch:

    Hilf uns:Hinter CarCheck steckt ein junges Team, das die App stetig für dich verbessern will.
    Für die Weiterentwicklung brauchen wir deine Meinung. Was fehlt in der App? Was gefällt dir?
    Es wäre super, wenn wir darüber kurz mit dir telefonieren dürften (max 15min).

    Nix mehr Fr.30.-!
    Schade.

    Boz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 811
    Boz
    vor 3 Jahre

    Anscheinend haben sie den Text angepasst…Wenn man “Feedback geben” anklickt, gibts keine CHF 30 mehr…

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Boz
    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4199
    vor 3 Jahre

    Danke für den Deal. War ein interessantes sowie freundliches Gespräch und halt ein klassisches Usability Testing. Man tested eine App und gibt Feedback an den Entwickler. Es hat rund 15-20 Minuten gedauert. Geld kommt per TWINT oder Bank.

    globikopf
    Points: 224
    vor 3 Jahre

    Danke für den Deal! find ich super die app, das hätte ich gebraucht beim letzten Autokauf. 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen