Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
.ch & .li Domain für nur 3.50 CHF im ersten Jahr

.ch & .li Domain für nur 3.50 CHF im ersten Jahr

CHF 3.50 CHF 13.95 -75% Zum Deal
2

Bei metanet gibt es eine Relunch Aktion, bei der ihr fürs erste Jahr einer .ch oder einer .li Domain nur 3.50 CHF bezahlt (danach 13.95 CHF/Jahr).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2267
    ubik(@ubik)
    vor 1 Jahr

    Bin vor einiger Zeit von Hostpoint zu Metanet gewechselt, meiner Meinung nach war das definitiv die richtige Entscheidung für ein bisschen versiertere Benutzer. Metanet benutzt Plesk als Verwaltungstool für Domains und Services und das ist um vieles besser als das grottige Hostpoint “Dashboard”.

    Manuel55
    Gast
    Manuel55
    vor 1 Jahr

    Hier würde ich eher zu Infomaniak greifen. Nur minim teurer aber meiner Meinung nach mehr Features. Das DynDNS-Feature ist richtig cool wenn man seinen Raspberry Pi zuhause mit der Domain verbinden möchte.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen