Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
.ch Domain & 20GB Webhosting für ein Jahr gratis bei easyname

.ch Domain & 20GB Webhosting für ein Jahr gratis bei easyname

gratis CHF 45.- -100% Zum Deal
4

Bei easyname kannst du von einem Jahr gratis Webhosting inkl. einer Gratisdomain profitieren. Ideal, wenn du es mit einer eigenen Website versuchen möchtest. Nach dem Jahr kannst du das Paket einfach künden und es entstehen dir keine Kosten. Wenn du das Paket weiter bestellen möchtest, kostet es pro Jahr CHF 12.- für die Domain und CHF 32.- für das Webhosting, auch das ein fairer Preis.

Als Domains kannst du unter anderem .ch, .at, .fr, .eu, .com, .de, .org und viele weitere auswählen.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roman Güntert
    Gast
    Roman Güntert
    vor 6 Jahre

    Das Angebot hört sich wirklich gut an. Habt ihr Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht? Ich sammle Kundenmeinungen und bisher ist hosttech bei mir Spitzenreiter.

    Easyname habe ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen. Danke für diesen Post! 🙂

    pi
    Points: 141
    pi(@pi)
    vor 6 Jahre

    Ich war ein Jahr lang bei easyname und war ziemlich zufrieden. Die Folgekosten für Domain und Hosting sind jedoch ziemlich hoch, knapp CHF 44.- wie im Deal beschrieben. Mit One-Click-Install lassen sich zahlreiche Webanwendungen ziemlich unkompliziert installieren, bspw. WordPress.

    Nach dem kostenfreien Jahr würde ich definitiv wechseln, P/L-Verhältnis stimmt einfach nicht. Es wird auf Preispirat bestimmt noch genug Domain-Deals geben, sodass man seine Domain kostengünstig umziehen kann.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen