Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Certina DS-1 Automatische Edelstahlarmbanduhr

Certina DS-1 Automatische Edelstahlarmbanduhr

CHF ~305.- CHF 415.- -27%
CRN70
Zum Deal
14

Bei Jomashop gibts derzeit eine preisgünstige Automatikuhr von Certina zum Preis von knapp 280$. Wenn man die Zollkosten usw. miteinberechnet, kommt man auf etwa ~305 Franken. Den Vergleichspreis gibts von Uhrenschmuck24, woanders konnte ich die Uhr nicht finden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    solidarnet
    Gast
    solidarnet
    vor 3 Jahre

    Bei der Schweizer Firma uhrenschmuck24.ch mit Schweizer Garantie die Certina DS1 Automatic Lady mit Newsletter-Anmeldung für rund CHF 314. Solche Certina Uhren gibt es immer wieder zum halben Preis bei Schweizer Shops. Bei Automatik-Uhren hast du gelegentlich zu ungenaue Uhren, die umgetauscht werden müssen (bei mir schon zweimal passiert, Umtausch kein Problem). Das wird wohl beim Jomashop aus den USA eher schwierig.

    Daniel Bergmann
    Gast
    Daniel Bergmann
    vor 3 Jahre

    Kein Ansprechpartner, keine physische Adresse . Dubioser Händler meine ich.
    Alles Automatisiert.
    Chat mit wer weiss wer und wo (India?, Afghanistan? )

    Nicht zu empfehlen, vor allem mit CH Uhren

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379976
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Daniel Bergmann

    äääh und worauf stützst du diese behauptung? unten rechts sind alle angaben vorhanden

    Daniel Bergmann
    Gast
    Daniel Bergmann
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Sehe es nicht auf Handy.
    Vielleicht hast du Recht , und man sieht es auf PC/Laptop.
    Trotzdem, kein gutes Gefühl über dieser Anbieter

    Hanspeter
    Gast
    Hanspeter
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Daniel Bergmann

    Gibt zahlreiche Deals auf mydealz von diesem Shop, hat gemäss Kommentaren jeweils problemlos geklappt. Daher top Deal, danke  CrAnkLegend !!!

    ZahliBaba
    Gast
    ZahliBaba
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Daniel Bergmann

    Shop in NY, USA. Habe Anfang Jahr eine Alpina-Uhr dort bestellt, war in wenigen Tagen in der Schweiz. Garantie ist aber je nach dem ein Graubereich. Habe bei meiner keine echte Herstellergarantie. Ev. könnte ich sie an Jomashop zurücksenden. War mir egal bei der Preisklasse.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen