Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Carrera Autorennbahn Digital 132 – Spirit of Speed

Carrera Autorennbahn Digital 132 – Spirit of Speed

CHF 173.70 CHF 276.80 -37%
18241
Zum Deal
24

Auch für Erwachsene gibt’s günstige Carrera Bahnen bei Ackermann z.B. die Autorennbahn Digital 132.

Bestpreis bisher: CHF 221.90

  • Rennstrecke Carrera® Digital 132 – Spirit of Speed
  • Ab 8 Jahren
  • Streckenlänge ca. 8 m
  • Mit Chevrolet Corvette C8.R “No.3”, Aston Martin Vantage GT3 “Heart of Racing, No.23″ und Porsche 911 RSR „Pink Pig Design, No.92”
  • Fullspeed Spurwechseln und Überholen auf Knopfdruck

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    MMFD86
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4407
    MMFD86(@mmfd86)
    vor 9 Monate

    Bitte mehr ackermann deals für die junkies… bevor wir
    Von unseren trip runterkommen

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2240
    Braxtor(@braxtor)
    vor 9 Monate

    An denjenigen, der denn 1000 Stutz Carrera Bahm gekauft hat: Für was?!

    Maed
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1671
    Maed(@maed91)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    ??

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7145
    Zorro(@zorro88)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Maed

    Ich habe mich zuerst auch gewundert über den Kommentar. Habe mich danach etwas tiefer über die Carrera Digital Rennbahnen informiert. Da kann man tatsächlich tausende von Franken ausgeben. Die sind extrem viel teuer als die normalen Carrera Bahnen mit all dem Zubehör das es noch gibt. Nur das Starterset macht ja noch nicht richtig Spass. Auf Tutti werden grosse Rennstrecken sogar für tausende von Franken weiterverkauft 😳

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen