Carhelper.ch Vergleichsplattform für den Auto-Service

Dealbewertung+22
Dealbewertung+22

Kein wirklicher Deal, aber eine attraktive Vergleichsplattform für den Auto Service, sprich toppreise.ch aber für Autos 🙂

 

Wieso ich diesen Deal erstellt habe:

  • Ich nutze diese Plattform primär zum Vergleichen der Offerten welche ich für mein Fahrzeug von meiner “Haus”-Garage erhalte. Habe schon einige Franken gespart!
  • Sehr interessant für Laien und Anfänger welche sich nicht auskennen.
  • Ein richtiger Preispirat sucht in jeder Lage den optimalen Preis! 🙂

 

Selbstverständlich kann auch der Service direkt von carhelper genutz werden.

Hier noch ein Printscreen:

 

 

Beschreibung von der Homepage kopiert:

Autoservice und Reparaturen – völlig stressfrei.
Die revolutionäre Plattform zur Vermittlung von Autoservices zu fairen und transparenten Preisen. Vergleiche Sofortangebote von Garagen in deiner Umgebung und buche jetzt den gewünschten Service.

1. Fahrzeug auswählen
Gib deine Fahrzeugdaten ein damit wir die Kosten für den gewünschten Service berechnen können.

2. Service oder Reparatur wählen
Ob Reparatur eines bestimmten Fahrzeugteils oder dem saisonalen Service – mit Carhelper bekommst du alles, was dein Fahrzeug braucht.

3. Preise vergleichen und buchen

Du erhältst Zugang zu allen Preisen von Garagen und kannst die gewünschten Serviceleistungen direkt online vergleichen und buchen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
15 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5018
vor 1 Monat

Cool, werde ich mal testen. Danke dir! 😀

zuruckl
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5464
vor 1 Monat

Schaue ich mir definitiv mal an, Danke

Peter
Gast
Peter
vor 1 Monat

3 Anfragen gemacht. 2 keine Antwort erhalten. Eine hat Termin bestätigt, um ihn am Tag des Termins zu verschieben. Die Garagisten sind halt noch nicht im Internet angekommen.. Viele Garagen sind dabei ohne überhaupt zu wissen wie es funktioniert. Schade.

S4Mike
Points: 6
vor 1 Monat

Wowww. Die App hat mir gerade gezeigt dass alle Garagen viel zu teuer sind. Muss meinem Mechaniker sagen er soll seine Preise erhöhen hahahaha

Zendi
Points: 1336
vor 1 Monat

Sehr geil Danke!
Ich habe bisher ofri.ch benutzt, falls das jemand kennt

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Zendi
Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1558
vor 1 Monat

Gute Seite um einen Eindruck über die Kosten zu erhalten. Leider sind nicht alle Garagen dabei. Meine Garage die ich eigentlich mit anderen vergleichen wollte, fehlt leider.

Zendi
Gast
Zendi
vor 1 Monat

o

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Zendi
prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2392
vor 1 Monat

Coole Sache, danke für den Deal!

Thomas die Lokomotive
Gast
Thomas die Lokomotive
vor 1 Monat

Also 600 chf nur damit Motoröl, Inennraumfilter und Bremsflüssigkeit nachgefüllt/ersetzt werden. Wow

Das kostet selbst keine 100 Franken. .

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2410
vor 1 Monat

Bei meinem Auto sind die ersten 10 Jahre die Servicearbeiten inklusive. Fand ich früher mal geil. Leider stelle ich heute fest, dass ich für den Service trotzdem fast 2000 zahlen musste. Da schaut man sich gerne nach Alternativen um – bei solchen Wucher Garagen hält mich nichts.

×







    Abgelaufenen Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen