Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Carhelper.ch Vergleichsplattform für den Auto-Service

Carhelper.ch Vergleichsplattform für den Auto-Service

23

Kein wirklicher Deal, aber eine attraktive Vergleichsplattform für den Auto Service, sprich toppreise.ch aber für Autos 🙂

 

Wieso ich diesen Deal erstellt habe:

  • Ich nutze diese Plattform primär zum Vergleichen der Offerten welche ich für mein Fahrzeug von meiner “Haus”-Garage erhalte. Habe schon einige Franken gespart!
  • Sehr interessant für Laien und Anfänger welche sich nicht auskennen.
  • Ein richtiger Preispirat sucht in jeder Lage den optimalen Preis! 🙂

 

Selbstverständlich kann auch der Service direkt von carhelper genutz werden.

Hier noch ein Printscreen:

 

 

Beschreibung von der Homepage kopiert:

Autoservice und Reparaturen – völlig stressfrei.
Die revolutionäre Plattform zur Vermittlung von Autoservices zu fairen und transparenten Preisen. Vergleiche Sofortangebote von Garagen in deiner Umgebung und buche jetzt den gewünschten Service.

1. Fahrzeug auswählen
Gib deine Fahrzeugdaten ein damit wir die Kosten für den gewünschten Service berechnen können.

2. Service oder Reparatur wählen
Ob Reparatur eines bestimmten Fahrzeugteils oder dem saisonalen Service – mit Carhelper bekommst du alles, was dein Fahrzeug braucht.

3. Preise vergleichen und buchen

Du erhältst Zugang zu allen Preisen von Garagen und kannst die gewünschten Serviceleistungen direkt online vergleichen und buchen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15643
    rags(@ragussan)
    vor 3 Jahre

    Cool, werde ich mal testen. Danke dir! 😀

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 3 Jahre

    3 Anfragen gemacht. 2 keine Antwort erhalten. Eine hat Termin bestätigt, um ihn am Tag des Termins zu verschieben. Die Garagisten sind halt noch nicht im Internet angekommen.. Viele Garagen sind dabei ohne überhaupt zu wissen wie es funktioniert. Schade.

    zuruckl
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16565
    zuruckl(@zuruckl)
    vor 3 Jahre

    Schaue ich mir definitiv mal an, Danke

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6917
    Zorro(@zorro88)
    vor 3 Jahre

    Gute Seite um einen Eindruck über die Kosten zu erhalten. Leider sind nicht alle Garagen dabei. Meine Garage die ich eigentlich mit anderen vergleichen wollte, fehlt leider.

    Zendi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2416
    Zendi(@zendi)
    vor 3 Jahre

    Sehr geil Danke!
    Ich habe bisher ofri.ch benutzt, falls das jemand kennt

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Zendi
    S4Mike
    Points: 768
    S4Mike(@s4mike)
    vor 3 Jahre

    Wowww. Die App hat mir gerade gezeigt dass alle Garagen viel zu teuer sind. Muss meinem Mechaniker sagen er soll seine Preise erhöhen hahahaha

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Bei meinem Auto sind die ersten 10 Jahre die Servicearbeiten inklusive. Fand ich früher mal geil. Leider stelle ich heute fest, dass ich für den Service trotzdem fast 2000 zahlen musste. Da schaut man sich gerne nach Alternativen um – bei solchen Wucher Garagen hält mich nichts.

    Thomas die Lokomotive
    Gast
    Thomas die Lokomotive
    vor 3 Jahre

    Also 600 chf nur damit Motoröl, Inennraumfilter und Bremsflüssigkeit nachgefüllt/ersetzt werden. Wow

    Das kostet selbst keine 100 Franken. .

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 3 Jahre

    Coole Sache, danke für den Deal!

    Zendi
    Gast
    Zendi
    vor 3 Jahre

    o

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Zendi
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen