Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Captain Cowboy kostenlos im Apple AppStore (iOS)

Captain Cowboy kostenlos im Apple AppStore (iOS)

gratis CHF 1.- -100% Zum Deal
3

Im Apple AppStore (iOS) ist das Spiel Captain Cowboy momentan wieder kostenlos erhältlich. Letztes Jahr gab es die App schon einmal als Freebie. Normalerweise kostet sie CHF 1.-.

In Captain Cowboy musst du Diamanten in einer 8Bit-Umgebung finden. Nostalgikern kann ich das Game echt nur empfehlen.

Das Spiel erreicht auch eine Benutzer-Bewertung von 4,8/5 Sterne.

  • Erkunde eine riesige handgefertigte Welt
  • Verliere dich in deinen Quests nach Diamanten
  • Finde den mysteriösen Warpraum
  • Erstellen Lawinen fallender Steine vor bewegungsempfindlichen Lasertürmen
  • Erkunde die Unterwasserhöhlen mit beeindruckender Wasserphysik
  • Simulierter 8-Bit-Videochip

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen