Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Canyon – Flash Sale bis 20. Februar Mitternacht

Canyon – Flash Sale bis 20. Februar Mitternacht

14

Der Frühling steht (hoffentlich) bald vor der Türe. Bei Canyon gibt es mal wieder ein paar gute Angebote. Viele Modelle und Grössen erhältlich. Dieses Mal für Rennvelos, bis am 20.2.2024, Mitternacht.

Die Preise verstehen sich inklusive Zoll, exklusive Porto und Verpackung (ca. 70.- zusätzlich).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    serced
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1147
    serced(@serced)
    vor 2 Monate

    Leider nur die alten Grails im Sale.

    HIGHTOWER
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1918
    HIGHTOWER(@hightower)
    vor 2 Monate

    Auch die Rabatte sind nicht sonderlich hoch. Aber immerhin mal RR und nicht nur MTB

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen