Hi Piraten
Bei Fust hat die R6 eben die 1000.- Franken marke unterboten und ist somit bester Preis ever.
Update - 2023.11.21Bei Fust leider ausverkauft, bei microspot weiterhin bestellbar!
Wer den Newsletter gutschein noch hat der spart nochmals 10.- Franken.




Ich habe lieber 700 mehr bezahlt und dafür die Mark II bekommen.
Bei Microspot gibt es die Aktion noch immer. Evtl kann man auf die Microspot Promo verweisen.
https://www.microspot.ch/de/foto-video/fotokamera/systemkameras--c312000/canon-eos-r6-body-20-1-mp-vollformat--p0002431048
Die R5 ist auch gerade für 2999 zu haben.
wow ich habe für Meine noch das Doppelte bezahlt!
Ich das 2.5-fache minus Cashback direkt nach Release. Super Kamera, wenn die Auflösung reicht und bei längeren Videoarbeiten kann mit einem Ninja V nachgeholfen werden. Zum Bearbeiten ohnehin einfacher, wenn es direkt auf einer SSD gespeichert ist und im Prores Codec. Autofokus ist super, im Vergleich zu meiner Fuji X-T4
Diese Kamera für unter 1000.- ist ein hammer deal! Ich habe meine R6 bereits seit 2 Jahren und ich brauche wirklich keine bessere Kamera. WOW