Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Canon R6 Body zum absoluten Toppreis bei Fust

Canon R6 Body zum absoluten Toppreis bei Fust

CHF 999.- CHF 1199.- -17% Zum Deal
33

Hi Piraten

Bei Fust hat die R6 eben die 1000.- Franken marke unterboten und ist somit bester Preis ever.

Update - 2023.11.21Bei Fust leider ausverkauft, bei microspot weiterhin bestellbar!

Wer den Newsletter gutschein noch hat der spart nochmals 10.- Franken.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    msut@gmail.com
    Gast
    vor 5 Monate

    Die R5 ist auch gerade für 2999 zu haben.

    SlyFly72
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2056
    SlyFly72(@slyfly72)
    vor 5 Monate

    Ich habe lieber 700 mehr bezahlt und dafür die Mark II bekommen.

    GamingGuenther
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 1164
    GamingGuenther(@gamingguenther)
    vor 5 Monate

    Bei Microspot gibt es die Aktion noch immer. Evtl kann man auf die Microspot Promo verweisen.

    https://www.microspot.ch/de/foto-video/fotokamera/systemkameras–c312000/canon-eos-r6-body-20-1-mp-vollformat–p0002431048

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von GamingGuenther
    ogni65
    Points: 795
    ogni65(@ogni65)
    vor 5 Monate

    wow ich habe für Meine noch das Doppelte bezahlt!

    Aarepirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1958
    Aarepirat(@aarepirat)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  ogni65

    Ich das 2.5-fache minus Cashback direkt nach Release. Super Kamera, wenn die Auflösung reicht und bei längeren Videoarbeiten kann mit einem Ninja V nachgeholfen werden. Zum Bearbeiten ohnehin einfacher, wenn es direkt auf einer SSD gespeichert ist und im Prores Codec. Autofokus ist super, im Vergleich zu meiner Fuji X-T4

    Fuchs
    Gast
    Fuchs
    vor 5 Monate

    Diese Kamera für unter 1000.- ist ein hammer deal! Ich habe meine R6 bereits seit 2 Jahren und ich brauche wirklich keine bessere Kamera. WOW

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen