Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CANON Pixma TS7451a (Tintendrucker, Farbe, WLAN) zum Bestpreis bei Microspot

CANON Pixma TS7451a (Tintendrucker, Farbe, WLAN) zum Bestpreis bei Microspot

CHF 54.- CHF 68.95 -22% Zum Deal
13

Bei Microspot gibt es wieder einmal den CANON Pixma TS7451a (Tintendrucker, Farbe, WLAN) zu kaufen. Dieses mal aber ist er zum Bestpreis erhältlich. Ich selber habe diesen Drucker und bin sehr zufrieden und finde die Preisleistung stimmt.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 68.95.-

Das Angebot ist gültig bis zum 24.09.2023 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Funktionen: (Duplex-)Drucken, (Flachbett- und 35-Blatt-ADF-)Scannen, Kopieren
  • Druckt bis zu 13 Seiten/Minute in schwarzweiss und 6.8 Seiten/Minute in Farbe
  • Bis zu 4800 x 1200 dpi Druckauflösung für feine Details und Farbnuancen
  • Zwei Papiereinzüge (hinten: 20 Blatt Fotopapier oder 100 Blatt Normalpapier; vorne: 100 Blatt Normalpapier)
  • 3.7 cm OLED-Display, QR-Taste und Connect-Taste für einfache Bedienung direkt am Gerät
  • Schnittstellen: USB, WLAN (inkl. Wi-Fi-Direct und WLAN PictBridge), Mobildruck (Mopria, AirPrint, Canon PRINT- und SELPHY-Apps)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    xeto
    vor 10 Monate

    Als Rappenspalter interessiert mich bei inkjets, ob die Farben einzeln auswechselbar sind – gerne mit noname Produkten. Hier: Ersatzpatrone “CL-561XL mehrere Farben”: muss also CMY gleichzeitig auswechseln. Sorry, I pass.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen