Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CANON PIXMA TS3150 bei microspot

CANON PIXMA TS3150 bei microspot

CHF 28.95 CHF 47.95 -40% Zum Deal
3

Der CANON PIXMA TS3150 ist bei Microspot gerade für nur CHF 28.95.- erhältlich.
Zweitbester Preis ist laut Toppreise bei Conrad für CHF 47.95.-

Hier noch ein Review in Englisch: https://www.expertreviews.co.uk/printers/1406749/canon-pixma-ts3150-review-a-basic-competent-printer-for-light-home-use

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    BrunoBanani
    Gast
    BrunoBanani
    vor 5 Jahre

    +8.90 Kleinmengenzuschlag

    dawisi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 702
    dawisi(@dawisi)
    vor 5 Jahre

    Guter Deal aber die Drucker sind nicht das Kostenproblem. Die Tinte ist es:) Ich bezahle mehr für ein Set Patrone als für diesen Drucker-.-

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen