Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Canon-Objektiv-Deals für EOS und EOS-M bei digitec

Canon-Objektiv-Deals für EOS und EOS-M bei digitec

CHF 1329.- CHF 1498.- -11% Zum Deal
22

GAS-Regel Nummer eins: Man kann nie genug Objektive besitzen. “GAS” steht dabei für das berühmt-berüchtigte Gear-Acquisition-Syndrom oder zu deutsch Ausrüstungs-Sammel-Syndrom. Für eine beschränkte Anzahl und bis spätestens zum 13. August gibts jeweils vier Deals für die drei Canon-Objektiv-Systeme.

Leider ergibt sich daraus nur ein neuer best price, aber ihr kommt bei den meisten Objektiven auf den aktuellen best price (MediaMarkt scheint hier auch eine Aktion zu haben, denn fast alle Objektive aus der digitec Aktion gibt es auch bei MediaMarkt (5 Rappen günstiger). Schaut also auf toppreise vor einem Kauf vorbei.

Canon EF 85mm F/1.4L IS USM
für 1329.- CHF, best price bislang 1349.10 CHF, zweitbester Preis aktuell 1498.- CHF

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Morpheus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1416
    Morpheus(@morpheus)
    vor 5 Jahre

    Schöner Deal, leider (oder glücklicherweise?) nichts für mich dabei…

    Zim Thema GAS: meine größte Sorge ist, dass sollte ich einmal sterben, meine Frau mein Equipment für den Preis verkauft, den ich Uhr gesagt habe dass das Zeug kostet ??

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen