Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Canon EOS 5D Mark IV Body für CHF 2699.- (CHF 2399.- mit Cashback) bei DayDeal

Canon EOS 5D Mark IV Body für CHF 2699.- (CHF 2399.- mit Cashback) bei DayDeal

CHF 2699.- CHF 3090.- -13% Zum Deal
-6

Zurzeit gibts bei DayDeal die Spiegelreflexkamera Canon EOS 5D Mark IV zum Schnapperpreis von CHF 2699.-

Wenn man sich fürs Cashback noch bei Canon registriert, kommen nochmal 300 Franken “Rabatt” dazu, also für CHF 2399.- was bestprice ist! Es gab sie bereits einmal zu diesem Preis, damals im Angebot bei Mediamarkt.

Die Spezifikationen findet ihr bei “Details” auf der DayDeal-Website ?

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen