Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CANDY RapidÓ RO1496DWMCE/1-88 Waschmaschine (9 kg, Weiss) bei MediaMarkt

CANDY RapidÓ RO1496DWMCE/1-88 Waschmaschine (9 kg, Weiss) bei MediaMarkt

CHF 399.- CHF 525.80 -24% Zum Deal
12

Bei MediaMarkt gibt es aktuell die CANDY RapidÓ RO1496DWMCE/1-88 Waschmaschine (9 kg, Weiss) zum Aktionspreis von CHF 399.- zu kaufen.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 525.80

Das Angebot ist gültig bis zum 31.03.24 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • App-steuerbar: Ja
  • Abmessungen (B/H/T): 600 mm x 850 mm x 530 mm
  • Startzeitvorwahl: 0-24 Std.
  • Anzahl Programme: 16
  • Füllmenge Baumwolle (Waschen): 9 kg
  • Produkttyp: Waschmaschine
  • Beladung: Frontlader

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Coschy
    Points: 1323
    Coschy(@coschy)
    vor 1 Monat

    Super Teil! Seit einem Jahr in Betrieb und absolut überzeugt 👍🏻. Preis-Leistung top. Und mit der App wird auch gemeldet, wenn sie fertig gewaschen hat 😁.

    Baba
    Gast
    Baba
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Coschy

    Ist sie laut?

    Coschy
    Points: 1323
    Coschy(@coschy)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Baba

    Nicht lauter als andere Waschmaschinen. Aber ins Wohnzimmer oder das Bad würde ich sie trotzdem nicht stellen. Meine ist im Keller.

    Baba
    Gast
    Baba
    vor 28 Tage
    Antwort auf  Coschy

    Naja, ich finde es gibt riesen Unterschiede, unsere vorhergehene war gefühlt halb so laut.

    Coschy
    Points: 1323
    Coschy(@coschy)
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Baba

    Hi Baba – das wundert mich jetzt enorm. Hatte bisher 4 verschiedene Maschinen in meinem Leben (alle von verschiedenen Herstellern). Wie bereits gesagt, kann ich da keine grossen Unterschiede feststellen. Steht die neue Maschine denn auch schön im Lot?

    Coschy
    Points: 1323
    Coschy(@coschy)
    vor 1 Monat

    PS. Achtung: Falls Ihr einen Tumbler draufstellen wollt – ist nur 53cm tief. Da brauchts dann ein entsprechendes Zwischenstück. Hab mir das besorgt und passt wunderbar: https://www.digitec.ch/de/s1/product/xavax-basic-zubehoer-waschen-trocknen-16208840?supplier=406802

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen