Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Campingstuhl mit Armlehne, Rot bei interdiscount (Abholpreis)

Campingstuhl mit Armlehne, Rot bei interdiscount (Abholpreis)

CHF 9.95 Zum Deal
20

Passend zum guten Wetter könnt ihr bei interdiscount einen Campingstuhl in rot für 9.95 Franken erwerben. Beachtet bitte, dass dieser Preis nur bei Abholung gilt!

 

Produktdetails:

INTERDISCOUNT Campingstuhl mit Armlehne: Zusammenklappbar, mit Getränkehalter, Sitzfläche: ca. 54×54 cm, Höhe: ca. 85 cm, max. Tragkraft: 90 kg

 

 

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    RaZe90
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1571
    RaZe90(@dario90)
    vor 11 Monate

    Die sind Schrott, keine empfehlung von mir. Ich hatte bestimmt schon 5 von denen und keiner hat lange überlebt.

    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1794
    noi(@noi)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  RaZe90

    Kann ich leider bestätigen. Sogar bei guter Behandlung steht das Teil nicht lange, Armlehne reisst oder das dünne Alu bricht. Besser etwas mehr, dafür passts dann auch

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16051
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  noi

    Welchen würdet ihr empfehlen?

    RaZe90
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1571
    RaZe90(@dario90)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Ich hatte damals einen von Athleticum jahrelang, bis er geklaut wurde. Die Billigteile von Interdiscount, OTTOs und Aldi die ich danach hatte waren aber alle nicht brauchbar….

    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1794
    noi(@noi)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Ich würde in einem Outdoor Geschäft schauen. Persönlich habe ich leider keinen Tipp, meiner habe ich in DE gekauft, super stabil, etwas schwer und ohne Getränkehalter. Am besten etwas mit nicht runden Stangen, sind generell die stärkeren Aufbauten denke ich. Und 40-60 darfs schon sein, hält auch locker 6 mal länger

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen