Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Campingaz-Special bei DayDeal – 5 Angebote

Campingaz-Special bei DayDeal – 5 Angebote

6

Bei DayDeal gibt’s heute ein Campingaz-Special mit ingesamt 5 Angeboten:

09:00 Uhr: 3-Brenner-Gasgrill
12:00 Uhr: Party-Grill
15:00 Uhr: 3-Brenner-Gasgrill mit Seitenkochstelle
18:00 Uhr: 4-Brenner-Gasgrill
21:00 Uhr: Tischgrill

Auch wenn es hier wohl vorwiegend Weber-Jünger gibt, will ich euch die Deals nicht vorenthalten. Die Webers kosten ja schliesslich auch immer eine schöne Stange Geld 😉

Ausserdem könnt ihr noch bis morgen um 8:59 Uhr am Wettbewerb teilnehmen und mit etwas Glück eine Geschenkkarte im Wert von 100 Franken gewinnen.

Danke an mnoi für den Hinweis zu diesem Deal!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen