Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Camping Isomatte – einige beste Preise @ Galaxus (teure Isomatte von höherer Qualität)

Camping Isomatte – einige beste Preise @ Galaxus (teure Isomatte von höherer Qualität)

CHF 159.- CHF 250.- -36% Zum Deal
5

Camping Isomatte – einige beste Preise @ Galaxus (teure Isomatte von höherer Qualität)

Bester Preis und beste Bewertung:

THERM A REST – NeoAir XTherm, groß

 

Dann gibt es zwei weitere für weniger Preis und weniger R-Wert

THERM A REST – NeoAir UberLite, Regular
THERM A REST – NeoAir UberLite, Groß

entschuldige sie meiner  deutsch, it still needs some work

cheers

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    misterpnut
    Points: 716
    vor 1 Jahr

    Warum kostet die denn eigentlich so viel?

    23r2resdf
    Gast
    23r2resdf
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  misterpnut

    ganz leicht aber guter isolation.
    english reviews
    https://www.outdoorgearlab.com/topics/camping-and-hiking/best-sleeping-pad

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von 23r2resdf
    Wolverine
    Gast
    Wolverine
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  misterpnut

    Weil die mit einem R Wert von 6.9 für Extremstbedingungen konzipiert ist. Also Expeditionen oder so. Da spielt Geld für Ausrüstung kaum eine Rolle, weil man dort wirklich das beste Gewicht/Dämmverhältnis braucht. (Anderes Szenario = andere Anforderungen = andere Ausrüstung)
    Meine Trail Pro hat einen R Wert von 4.4. (Altes Spitzenmodell, noch immer 150.- neu.) Damit kann ich sie auch im Winter benutzen und die Bauart erlaubt es mir auch seitlich zu schlafen, ohne dass das Becken den Boden berührt. Sie ist aber auch dem entsprechend gross und schwer und für den Sommer überdimensioniert. Ich glaub ich hab meine für 60.- bei Ricardo gekauft.

    Isomatten sollte man überigens nicht gerollt lagern. Schlafsäcke stopfen, nicht rollen und offen lagern z.B. in einem alten Kissenbezug.

    prodent
    Gast
    prodent
    vor 1 Jahr

    1A Preis auch für die Therm-a-Rest NeoAir UberLight Orion R. Danke!

    RuffyRED
    Gast
    RuffyRED
    vor 1 Jahr

    Ist dieser Deal bereits vorbei?

    JamesBot
    Points: 734
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  RuffyRED

    Für diese konkrete Matte schon, es sind noch andere vom selben Anbieter in Aktion

    pge
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 812
    pge
    vor 1 Jahr

    Die etwas kleinere Version
    https://www.galaxus.ch/de/s3/product/therm-a-rest-neoair-xtherm-vapor-r-isomatte-12831854

    Danke für den Deal! Genau was ich brauchte

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von pge
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen