Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Call of Duty Black Ops: Cold War (I) für Playstation 5 bei Techmania/PC-Ostschweiz

Call of Duty Black Ops: Cold War (I) für Playstation 5 bei Techmania/PC-Ostschweiz

CHF 47.65 CHF 73.90 -36% Zum Deal
5

Bei Techmania und dem Schwesterunternehmen PC-Ostschweiz gibts derzeit das Game Call of Duty Black Ops: Cold War als Disc zum neuen Bestpreis von knapp 48 Franken. Laut toppreise soll der Vergleichspreis bei fast 74 Franken liegen. Es könnte sich hier vielleicht um einen Preisfehler handeln.

Zwar handelt es sich hierbei scheinbar um die italienische Version, wahrscheinlich wird sie die Konsole aber auch auf Deutsch abspielen können, hierbei allerdings keine Garantie da ich mich selber nur mit der Xbox auskenne.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bongomaschine
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 937
    Bongomaschine(@bongomaschine)
    vor 3 Jahre

    Coole Sache. Vielleicht kann jemand die Aussage bez. Sprache bestätigen?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen