Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CALIFORNIA Trekkingbike Hexagon bei Jumbo für 337 Franken bei Abholung

CALIFORNIA Trekkingbike Hexagon bei Jumbo für 337 Franken bei Abholung

CHF 337.05
JUM21A-1T62
Zum Deal
14

Bei Jumbo vergeht keine Woche in welcher irgendwelche Velos reduziert sind. Auch aktuell gibt es wieder bessere Angebote für bestimmte Fahrräder. Ihr könnt euch nämlich gerade das Trekkingbike Hexagon der Marke California für ca. 337 Franken bestellen!

Dieses Fahrrad bietet folgende Komponenten:

  • Leichter Alurahmen und Sportbereifung 38C Reflex
  • Hydraulische Scheibenbremsen AMT200 von Shimano
  • Beleuchtungsanlage AXA Blueline Steady
  • Alu-Hinterbauständer Ursus Wave
  • Suntour Federgabel
  • Kenda Pneus
  • mit Schutzblech
  • inkl. Pumpe im Lieferumfang

Ihr könnt euch zwischen dem 52cm resp. dem 56cm (nur noch lokal) Rahmenmodell entscheiden.

CALIFORNIA Trekkingbike Hexagon 28 Man, 56 cm

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    deadst0ck
    Points: 524
    deadst0ck(@deadst0ck)
    vor 10 Monate

    Ich habe dieses gestern abgeholt. Die vordere Schaltung ist nicht sauber eingestellt aber man hat die Möglichkeit innert 3 Monaten für einen Gratis-Service vorbeizugehen. Somit ein wenig einfahrne und dann nochmals vorbei gehen. Garantie 2 Jahre.

    Ramesh
    Gast
    Ramesh
    vor 10 Monate
    Antwort auf  deadst0ck

    Ich bin auf dein Erfahrungsbericht (auch wenn es kurz ist) gespannt. Danke.

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2009
    max435(@max435)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Ramesh

    Die Schaltung sowie die Bremsen machen ein etwas billigen eindruck… Also für 337.- sicher voll OK, aber für 749.-?! Neh, viel zu teuer…

    ArdaDaMarda
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 756
    ArdaDaMarda(@ardadamarda)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  deadst0ck

    Wo genau kann man diesen Gratisservice in Anspruch nehmen? Bei dem Jumbo wo man das Velo gekauft/abgeholt hat oder in jedem beliebigen Jumbo?

    deadst0ck
    Points: 524
    deadst0ck(@deadst0ck)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  ArdaDaMarda

    Das wusste der Verkäufer nicht, habe ich ihn auch gefragt. Die Schlange am Info war zu lange um dafür anzustehen. Sobald es soweit ist, werde ich mich dann erneut erkundigen da ein anderer Jumbo effektiv auch mit dem Velo erreichbar wäre. Sollte ich es zwischenzeitlich in Erfahrung bringen, ergänze ich gerne.

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2009
    max435(@max435)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  ArdaDaMarda

    Das ist sicher egal – meint ihr nicht? Also ich habe nun auch eines gekauft, aber den gratis Service versuche ich im Jumbo in meiner nähe zu erhalten…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen