Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Cailler Dark & Milk gratis ausprobieren

Cailler Dark & Milk gratis ausprobieren

gratis Zum Deal
40

Bei Cailler kann man gerade die neue Sorte Dark & Milk gratis ausprobieren. Es stehen insgesamt nur 5’000 Testpakete zur Verfügung. In der französischen Schweiz ist das Paket schon weg, also besser schnell bestellen.

TESTE DIE NEUE DARK&MILK REVOLUTION VOR ALLEN ANDEREN. Registrier dich sofort, es stehen nur 5.000 Test-Pakete zur Verfügung!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre

    Super, sollte klappen, aber ich nehme mal an das die 5000 Packungen schnell weg sind.
    Was ich auch noch sehr mag sind die neuen Kambly Guetzli mit der Cailler-Schokolade Frigor drauf.
    Das ist ein Super Verbindung. Da ist eine Schachtel innerhalb weniger Minuten weg 😉

    Vielen Dank für den Deal juelu

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen