Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BurgerKing – COD MW2 Kooperation

BurgerKing – COD MW2 Kooperation

CHF 17.- Zum Deal
-4

Für die die das neue Modern Warfare II game besitzen und kleine Goodies nicht verpassen wollen.
Dafür muss einfach ein “Call of Duty: Modern Warfare II Whopper meal” bestellt werden.
Dies sollte bei allen Teilnehmenden Läden funktionieren, via App, drive Thru.

terms: https://www.burger-king.ch/callofduty-terms

Sind leider nicht die besten, wenn Bekannte in Kanada / USA vorhanden sind, gäbe es noch weitere Möglichkeiten, siehe Video:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    llusik
    Gast
    llusik
    vor 1 Jahr

    Bis wann geht das Event

    TheRealForrer
    Points: 510
    TheRealForrer(@therealforrer)
    vor 1 Jahr

    Ich hab 14.40 oder so bezahlt heute mittag 😂

    toxick83
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3196
    toxick83(@toxick83)
    vor 1 Jahr

    Würde mich auch mal anstellen für nen Code, falls das zufällig jemand bestellt aber den Code selbst ned nutzt

    jaran17
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1596
    jaran17(@jaran17)
    vor 1 Jahr

    Falls jemand codes hat aber kein MW2 darf diese Person sich gerne bei mir melden 😊

    der käufer
    Gast
    der käufer
    vor 1 Jahr

    igitt, mal gesehen, was dort arbeitet? schaut mal den rtl bericht von walraff. grauuuusssss! nein danke. nie mehr würger king!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen