Burger King – Mystery Burger

2
Burger King
Dealbewertung+12
CHF 3.90 Zum Deal
Dealbewertung+12
CHF 3.90 Zum Deal

In der Burger King App gibts momentan den “Mystery Burger”

Man erhält 1 von 10 zufälligen Burgern (zB. Whopper, Steakhouse etc.) für nur CHF 3.90 statt zum Normalpreis

Pro User pro Tag ein Mal, bis 3. Oktober 2021.

Was die 10 Burger sind wurde nicht verraten, am besten in die Kommentare posten was ihr bekommen habt 😉

En Guete!

 

  1. App downladen
    Burger King App auf dein Smartphone downloaden. iOS / Android
  2. Registrieren
    Melde dich als App-User an, um deinen Coupon einzulösen.
  3. Mystery Burger anklicken
    Wähle in der App den Button MYSTERY BURGER – dein Coupon erscheint.
  4. Coupon einscannen oder an der Kasse vorzeigen
    Scanne deinen Coupon am Kiosk im Burger King Restaurant ein oder zeige ihn an der Kasse vor.
  5. Mystery Burger geniessen
    Überraschung! Lass dir deinen Mystery Burger schmecken.

Teilnehmende Restaurants:

Altdorf, Amriswil, Baden, Bavois, Bern, Bremgarten, Brüttisellen, Buchs, Bulle, Bursins, Chur, Chur Masanserstrasse, Conthey, Crissier, Eaux Vives, Forrenberg Nord, Forrenberg Süd, Frauenfeld, Fribourg, Genf Charmilles, Genf Cornavin, Glarnerland, Heidiland, Hinwil, Hochdorf, Hunzenschwil, Kölliken Nord, Kreuzlingen, Lausanne, Lavaux, Lugano, Lupfig, Luzern, Maltran, Martigny, Münsingen, Neuchâtel, Neuenkirch Ost, Neuenkirchen, Nyon, Pfungen, Pratteln, Regensdorf, Renens, Rothrist, Rümlang, Schlieren, Sierre, St. Gallen Bohl, St. Margrethen, Stans, Steffisburg, Thal, Visp, Volketswil, Wangs, Wetzikon, Wiggispark, Winterthur, Winterthur Untertor, Würenlos

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
21 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 141184
vor 8 Tage

Volketswil – Big King 🙁

Zwergli
Gast
Zwergli
vor 7 Tage

Ich habe gestern ein Big King XXL bekommen. Was (zufällig?) das Gleiche war wie mein Partner. Zusammen mit einer Medium Pommes und einem kleinen Geteänk kam das “Menue” dann auf 10.70 was verglicheb mit dem regulären Preis von 15.90 doch ein ziemlich guter Deal war. Falls ich vor Aktionsende noch einmal gehe würde ich mein Glück erneut versuchen vielleicht gibt es ja noch etwas exotischeres.

razzamatazz
Points: 117
vor 7 Tage

Ich liebe Marketing! 😉 “Mystery Burger” – ein tolles Synonym für Reste-Essen.

Denke, der Griff geht mystisch – oder wie von Zauberhand – zum inzwischen kältesten Burger der Ablage.

“furt isch furt, und gly hed’s gschneit…”

2brix
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1994
vor 7 Tage
Antwort auf  razzamatazz

hüt schneits sowieso
habe in der Migrolino app einen pombär gewonnen 😀

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7726
vor 7 Tage
Antwort auf  2brix

Same here und hatte noch kein Pombär gewonnen – das hat Sysrem 😆

PiratNicolas
Points: 113
vor 7 Tage
Antwort auf  razzamatazz

Haha ja macht Sinn. Vielleicht sollte man gehen wenn viel los ist.

iBims
Points: 505
vor 7 Tage
Antwort auf  razzamatazz

Die Idee ist trotzdem gut. So kann man immerhin ein wenig was gegen Foodwaste tun. Es finden sich sicher genug Leute, welche beim Essen bei Burger King nicht wählerisch sind und einfach etwas zwischen die Zähne haben möchten. Oder sie haben alles gerne.

EzioAuditore
Points: 234
vor 7 Tage
Antwort auf  iBims

Nicht wählerisch zu sein ist doch grundsätzlich eine Anforderung wenn man im Burger King essen geht?

Spass beiseite, was in solchen fastfood Restaurants alles weggeworfen wird, nur weil es eine Minute zu lang rumsteht, ist schon ein wenig fragwürdig.

Dario90
Gast
Dario90
vor 7 Tage
Antwort auf  EzioAuditore

Ich war in Chur im KFC 2min bevor die geschlossen haben am Abend. Die meinten sie machen nichts mehr frisch man bekommt nur noch das was in den Tresen liegt, soweit so gut gegen anti Foodwaste. Bis wir bereit waren zu bestellen war 1min nach Geschäftsschluss und die Restaurantleiterin kam angerannt und meinte sie haben geschlossen und wir bekommen nix mehr. Dann haben die Eiskalt alles weggeschmissen was noch in den Tresen lag und wir haben nix bekommen…..

Müsterio
Gast
Müsterio
vor 7 Tage

gestern Long Chicken, heute Chicken Filet erhalten. Couponcode ist übrigens MY01 für das Mystery Angebot.

Stella
Points: 157
vor 7 Tage

Heute ein Whopper erhalten👍🏽

florafaunafiori
Points: 724
vor 6 Tage
Antwort auf  Stella

Gestern ein Long Chicken erhalten. 😵‍💫

florafaunafiori
Points: 724
vor 3 Tage
Antwort auf  florafaunafiori

Vor zwei Tagen einen Whopper erhalten und gestern sogar einen Double Whopper mit Käse – ich glaub besser kanns nicht mehr werden. 😋

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7726
vor 7 Tage

Solange ich den Planted Based Burger nicht erhalte ist alles ok 🤣

PiratNicolas
Points: 113
vor 7 Tage
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Wieso? Den finde ich super lecker.

Stiggu
Points: 1126
vor 7 Tage
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Bei mir gerade umgekehrt. Man kann als Vegi gar nicht profitieren von der Aktion…

rundumeli
Points: 681
vor 7 Tage
Antwort auf  Stiggu

Vegis können gratis Gras fressen auf der Wiesn 😉

iBims
Points: 505
vor 7 Tage
Antwort auf  Stiggu

Hahaha ich frag mich immer wieso ein Veggie zu MC Donalds oder Burger King geht. Wäre etwa das Gleiche wie wenn ein eigentliches Veggie-Restaurant für einen Fleischfresser noch irgendwie als „Notnagel“ einen klumpen Fleisch hat um alles abzudecken.

Ist ja okay wenn es Veggies gibt, aber dann gibts sicher anders als MC und BK.

Stiggu
Points: 1126
vor 7 Tage
Antwort auf  iBims

Ich denke dein Kommentar zeigt, dass du dich das noch lange fragen wirst.

PiratNicolas
Points: 113
vor 7 Tage
Antwort auf  iBims

Bin nicht deiner Meinung. Oft kennt man McDonalds schon seit der Kindheit und hat darum auch gewisse Emotionen die da mitspielen. Darum möchte man als Veggie vielleicht nicht für immer auf dieses Erlebnis verzichten. Ausserdem ist der Plant Based Burger wirklich spitze. Lg

Ims
Gast
Ims
vor 3 Tage

Vegis die in den mc gehen oh mega lol

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen