Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Büro-Laufband Kingsmith WalkingPad R2 mit 0.8-10 km/h bei microspot

Büro-Laufband Kingsmith WalkingPad R2 mit 0.8-10 km/h bei microspot

CHF 479.- CHF 548.90 -13%
COOP20020
Zum Deal
14

Seid ihr oft im Homeoffice und findet selten die Motivation dazu, Sport zu treiben? Da kommt das WalkingPad von Kingsmith gerade recht 😉 Das Büro-Laudband R2 gibt’s derzeit nämlich bei microspot zum Aktionspreis für 499 Franken. Abzüglich bekanntem 20 Franken Bon ergibt dies den Dealpreis von 479 Franken. Laut Recherche bewegen sich die Vergleichspreise sonst bei 548.90 Franken und aufwärts.

Das Angebot gilt bis zum 19.03. oder solange Vorrat.

  • Ultrakompaktes Laufband für Spaziergänge oder Laufen
  • Mit Transportrollen, Faltmechanismus und klappbarer Halterung
  • Erkennt die Geh-Geschwindigkeit automatisch anhand von Sensoren im Laufband
  • Lauffläche: 120 x 44 cm; Masse zusammengeklappt (B x H x T): 72 cm x 15.45 cm x 98.3 cm; Aufstellmasse (B x H x T): 72 cm x 103.2 cm x 145.2 cm
  • Auspacken, hinstellen und loslaufen – ganz ohne Installation
  • Geschwindigkeit: 0.8 km/h – 10 km/h

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    SeSchnapperl
    Points: 385
    vor 1 Jahr

    Danke für den Deal. Genau was ich gesucht habe. Aber Achtung, max Geschwindigkeit ist 10km/h. Als App für Android diese nutzen: https://play.google.com/store/apps/details?id=dev.rewhex.walkingpadr1. Originalapp ist ne Katastrophe.

    edgeball
    Points: 703
    vor 1 Jahr

    Ich hab das Teil (Modell R1) seit nun zwei Jahren und über 500km damit im HO spaziert. Bin immernoch sehr zufrieden. Leider habe ich nur noch einen festen Tag in der Woche, in dem ich im homeoffice bin. Aber da stell ich es jeweils auf und gehe für ein paar Stunden.

    markimar
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 262
    vor 1 Jahr

    Das hier kann nur 10km/h. FYI

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5022
    vor 1 Jahr

    Hey vielen dank! Hat es also unten kleine Räder?
    Habe eben bereits eines, das kann man leider nicht hochkannt hinstellen. Würde es gerne hochkannt in eine Nische neben einem Schrank hinstellen.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5022
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  2brix

    ah sorry, sieht man ja auf dem video

    gugus123
    Points: 1054
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  2brix

    ja genau, hat kleine räder… aber ist schon recht schwer zum schieben/ versorgen..

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5022
    vor 1 Jahr

    weiss jemand zufällig ob man es hochkannt versorgen kann?
    Hab im Büro kein Bett oder Sofa 😉 wo man es runterschieben kann.

    gugus123
    Points: 1054
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  2brix

    also du kannst es „halbieren“ und dann hochkant hinstellen. aber ist immer noch ein rechtes teil….

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen