Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BROTHER MFCL2710DWC1 (Laserdrucker, Schwarz-Weiss, Wi-Fi Direct) bei Interdiscount

BROTHER MFCL2710DWC1 (Laserdrucker, Schwarz-Weiss, Wi-Fi Direct) bei Interdiscount

CHF 99.95 CHF 112.80 -11% Zum Deal
24

Bei Interdiscount gibt es aktuell den BROTHER MFCL2710DWC1 (Laserdrucker, Schwarz-Weiss, Wi-Fi Direct) zum Aktionspreis von CHF 99.95 zu kaufen.

Der Vergleichspreis liegt gemäss Recherche bei CHF 112.80

Das Angebot ist gültig bis zum 10.03.24 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Farbdruck: Nein
  • Druckgeschwindigkeit s/w / Farbe: 30 S./Min. / –
  • WLAN: Ja
  • Max. Kopierauflösung s/w: 600 x 600 dpi
  • Faxfunktion: Ja
  • Stromverbrauch (Betrieb): 440 W
  • Stromverbrauch (Stand-By): 6.2 W

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bastelkleber
    Gast
    bastelkleber
    vor 2 Monate

    Unser Brother Laserdrucker ist jetzt 8 oder sogar schon 9 Jahre alt. Die Toner (nicht original) halten ewig.
    Vor kurzem hat er kein Papier mehr aus dem Fach gezogen. Auf youtube habe ich eine Anleitung gefunden, wie man die Feder wieder richtig einstellt und siehe da, es läuft.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Von den diversen Druckerherstellern, die ich über die Jahrzehnte durchprobiert habe, bin ich mit Brother noch am ehesten zufrieden. Und inzwischen ist der Drucker so alt, dass er auf allen Betriebssystemen mit den Standardtreibern harmoniert.

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6254
    iaaac(@jschenk)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  bastelkleber

    Kann Brother auch empfehlen, Finger weg von HP!!

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5204
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  iaaac

    Definitiv Finger weg von HP! Die haben nun auch noch ein HP-All-In Subscription Abomodell eingeführt. 😀

    Foxslayer
    Points: 291
    Foxslayer(@foxslayer)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  bastelkleber

    Selbiges kann ich von unseren beiden Samsung Laserdruckern behaupten. Leider wurden die von HP aufgekauft…

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3766
    duri3(@duri3)
    vor 2 Monate

     bastelkleber
    Da kann ich nur zustimmen. Der Brother läuft und läuft auch mit billigen Toner von Gonser. Für mich der beste Druckerhersteller überhaupt zumindest im privaten Bereich.

    Will.I.Am
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1609
    Will.I.Am(@will-i-am)
    vor 2 Monate

    Ist beim initialen Kauf bereits ein Toner dabei? Ich würde es erwarten, auch wenn ich mit voller Kapazität. Aber finde die Info dazu nicht.

    Aaron
    Gast
    Aaron
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Will.I.Am

    Ja. Ich habe mir gerade heute einen gekauft.

    Der Papiereinzug nicht für Briefumschläge geeignet. Man muss sie einzeln einlegen. Druckgeschwindigkeit ist super.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen