Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BROTHER DCP-L3550CDW (Laserdrucker, Farbe, WLAN, Wi-Fi Direct) bei Microspot

BROTHER DCP-L3550CDW (Laserdrucker, Farbe, WLAN, Wi-Fi Direct) bei Microspot

CHF 279.- CHF 359.- -22% Zum Deal
26

Bei Microspot findet ihr den Brother DCP-L3550CDW Laser-Farbdrucker mit WLAN-Funktion für CHF 279.-

Der Vergleichspreis liegt bei CHF 359.-

Produktinformationen:

  • Funktionen: (Duplex-)Drucken, (Flachbett- und ADF-)Scannen, Kopieren
  • Druckt bis zu 18 Seiten/Minute (einseitig) bzw. 6 Seiten/Minute (automatischer Duplex) in Farbe und Schwarzweiss
  • 250 Blatt Papierkassette und Einzelblatteinzug
  • 9,3 cm Farb-Touchdisplay für einfache Bedienung
  • Anbindung über USB, LAN oder WLAN; Mobildruck via iPrint&Scan-App, AirPrint, Mopria
  • Besonders leise: nur 45 dB(A) beim normalen Drucken, 43 dB(A) im Quiet-Modus

youtube.com/watch?v=vZWcMg5QKMo

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7881
    fab2022(@fab2021)
    vor 11 Monate

    Hab den heute früh bestellt. Hoffentlich hält er, was er verspricht. 😎🫶

    michi7
    Points: 286
    michi7(@michi7)
    vor 10 Monate

    Meine Antwort ist zwar etwas spät, aber auch von meiner Seite her ein Daumen hoch für das Gerät.
    Hat einen ADF was für mich wichtig war. Ich scanne damit meine Rechnungen ein und lade sie direkt auf das Synology NAS.
    Doppelseitiges Scannen hat er leider nicht, was mir jetzt fehlt. Aber die Geräte, die das können, sind dann viel teurer. Darum halt von Hand.

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von michi7
    deblaise
    Points: 1972
    deblaise(@deblaise)
    vor 10 Monate

    Verkauft jemand so einen oder braucht ihn nicht mehr?

    tim006e
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 760
    tim006e(@tim006e)
    vor 11 Monate

    super gerät…habe ich bereits seit paar jahren im einsatz und man kann sich auf den verlassen. und amaxon ersatz toner kasetten können bei dem noch problemlos genutzt werden…..TOP

    3HeadedMonkey
    Points: 1169
    3HeadedMonkey(@3headedmonkey)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  tim006e

    Kann ich genau so unterschreiben! Seit 6 Monaten in privatem Home Office Einsatz und super zufrieden.

    Hammerhai
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5470
    Hammerhai(@dave0815)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  tim006e

    Welche Toner nimmst du dafür ?

    tim006e
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 760
    tim006e(@tim006e)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Hammerhai

    hatte ich bereits beim letzten brother deal erwähnt…..ich hab das “cool toner tn247” set von amaxon

    michi7
    Points: 286
    michi7(@michi7)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  tim006e

    Kenne ich jetzt noch nicht. Aber gut zu wissen, danke dir.
    Ich habe nach günstigen Tonern gesucht und Markentoner von Xerox gefunden, welche gut funktionieren – ich hoffe, ich darf den Hersteller nennen?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen