Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Brother ADS-1700W Dokumentenscanner bei Daydeal

2
DayDeal
Dealbewertung+7
CHF 229.- CHF 303.20 Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 229.- CHF 303.20 Zum Deal

Bei DayDeal gibts derzeit den Dokumentenscanner ADS-1700W zum Aktionspreis von 229 Franken, was ein neuer Bestpreis sein soll. Laut Preisvergleichsseiten liegt der Vergleichspreis sonst bei CHF 303.20.

  • Scannt bis zu 25 Seiten pro Minute beidseitig und in Farbe
  • Automatischer 20-Blatt-Vorlageneinzug mit speziellem Kartenschlitz für Plastikausweise
  • Einfache Bedienung mit 7,1-cm-Farb-Touchdisplay, One-Touch-Shortcuts und benutzerdefinierten Workflows
  • Schnittstellen: USB 2.0 (Host und Device), WLAN (inkl. Wi-Fi-Direct)
  • An PDF, Dateien, E-Mail-Server, Netzwerke, FTP, spezielle Workflows oder USB-Host scannen
  • Inkl. Nuance Power PDF-Bearbeitungssoftware

Heute wäre übrigens auch die letzte Gelegenheit um den 10 Franken Bon aus dem brack-Magazin einzulösen!

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mr.Shaba
Points: 903
vor 20 Tage

Kann mich jemand aufklären warum ich 229.- für einen Dokumenten Scanner ausgeben sollte? Wann, dann würde ich mir wohl gerade ein kompletten Drucker+Scanner für 200.- kaufen.

Hans
Gast
Hans
vor 19 Tage
Antwort auf  Mr.Shaba

Ein Dokumentenscanner ist zum Scannen von Dokumenten gedacht. Er kann ganze Stapel an Papier schnell einlesen, digitalisieren und den Text mit OCR durchsuchbar machen für die Archivierung.
Das kann ein normales MFC mit Flachbettscanner, selbst wenn der ein ADF hat, nicht.

Hald eine Frage des Bedarfs.

Mr.Shaba
Points: 903
vor 19 Tage
Antwort auf  Hans

Okay Danke für die Aufklärung, und wohl eher für KMU’s gedacht? Ausser man bekommen privat so viel Post 😉

zayoo
Gast
zayoo
vor 19 Tage
Antwort auf  Hans

dazu würde ich noch erwähnen: 1. ohne PC 2. beidseitig

tel0852
Points: 1000
vor 19 Tage

Ich empfehle einem echten Preispiraten (luegt uf de Stutz) sonst die App Adobe Scan.

frei
Gast
frei
vor 19 Tage
Antwort auf  tel0852

Bei Adobe Scan werden die Daten auf einem externen Server bearbeitet, wenn man OCR will. Ein No-Go für mich. Ich empfehle deshalb Apps, wo das direkt auf dem Smartphone passiert, wie etwa SwiftScan. Ansonsten ohne OCR habe ich mit Microsoft Lens sehr gute Erfahrungen gemacht (hier Verwendung nur offline). Diese Info für diejenigen, denen der persönliche Datenschutz etwas bedeutet.

Screwaholic
Points: 283
vor 19 Tage

Klar mit Handy und Apps kann man alles machen. Jedoch frag ich mich bei diesem Gerät ob die Software schon dabei ist oder die diversen Möglichkeiten nur duch SoftwareUpgrades freigeschalten werden müssen?
Automatisches Scannen und sortieren nach “Inhalt” Rechnung etc.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen