Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Broil King Crown S 490 Gasgrill mit 4 Brennern im erneuerten Wochenangebot bei DayDeal

Broil King Crown S 490 Gasgrill mit 4 Brennern im erneuerten Wochenangebot bei DayDeal

CHF 799.- CHF 1054.- -24% Zum Deal
8

Bei DayDeal gibts nun anstatt des bestückten Werkzeugwagens den Gasgrill Crown S 490 von Broil King zum Aktionspreis von 799 Franken. Laut unserer Recherche soll der Vergleichspreis bei 1054 Franken liegen. Inwiefern er sich vom ‘normalen’ Broil King 490 unterscheidet, weiss ich indes nicht. Spontan fällt mir allerdings die geringere Leistung auf…

  • 4 Stabbrenner aus Edelstahl mit Leistung von 8.8 kW und elektronischer Zündung
  • Grillrost aus Gusseisen mit einer Grillfläche von 65 x 44 cm
  • Warmhalterost aus emailliertem Porzellan 62 x 18 cm
  • Flav-R-Wave-Verdampfungssystem
  • 2 abklappbare Seitenablagen
  • Thermometer im Deckel integriert

Das Angebot gilt bis zum 13.6.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Dada
    Gast
    Dada
    vor 2 Jahre

    799 is ein haufen Geld

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dada

    1054.- wäre noch mehr! 😀

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dada

    Der Crown ist die Baumarkt-Variante des Baron, der Baron ist aber mit diesem Jahr preislich ein Stück nach oben gerutscht, da er auch baulich nochmal aufgewertet wurde. Dieser Crown ist grundsätzlich das Top Modell, wenn man es auf die Features abgesehen hat (Heckbrenner, Seitenkochfeld, Edelstahl-Roste). Bin da etwas unschlüssig, ob man ihn empfehlen kann, ich würde für einen Broil King unter 1000 CHF eher nochmal auf ein Angebot für die 2020er Barons warten, die gibt es doch immer mal wieder für 700 bis 800 Stutz und haben eine ganz andere Klasse. Wenn man eher Featuritis hat im Grillbereich tut es auch eines der besseren Campingaz Modelle, die sind dann immer noch deutlich günstiger als dieser Crown. Oder ein Weber Spirit II, wenn es etwas länger halten soll.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen