Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bring Your Own Device (BYOD) für Gymnasium, Mittel- und Berufsschule, z.B. MacBook Air 15″ mit 16GB RAM

Bring Your Own Device (BYOD) für Gymnasium, Mittel- und Berufsschule, z.B. MacBook Air 15″ mit 16GB RAM

13

Projekt Neptun bietet ausgewählte Laptops, Tablets und Zubehör für Schüler:innen der Sekundarstufe II und Studierende Schweizer Hochschulen an. Finde das passende Angebot für deine Bildungsstufe.

BYOD für Schüler:innen

BYOD für Schüler:innen

12. Juni – 10. Juli 2023

Besuchst du das Gymnasium, die Mittelschule oder die Berufsfachschule und benötigst im neuen Schuljahr ein Laptop oder Tablet? Unser BYOD-Angebot ist auf die Hardwarevorgaben der Schulen abgestimmt und ab Lager lieferbar.

 

Das Projekt Neptun Bring your own Device (BYOD) Angebot

Um von unserem BYOD Angebot zu profitieren, brauchst du einen Code. Wenn deine Schule nicht in der Liste der teilnehmenden Schulen aufgeführt ist, kontaktiere uns bitte via E-Mail. Teile uns mit, welche Schule du besuchen wirst und sende uns einen Scan oder ein Foto der Zuteilungsentscheidung, Aufnahmebestätigung oder eines anderen Dokuments deiner zukünftigen Schule. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Interessierte Schulen können sich ebenfalls via E-Mail melden und uns ihre Hardwarevorgaben oder -empfehlungen mitteilen.

Für Schüler:innen der Sek II (Gymnasium, Mittel- und Berufsschule) empfehlen wir ausgewählte Windows Convertibles-Modelle mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Schulen, welche nicht ausschliesslich Convertibles als Arbeitsgeräte vorgeben, sind ausgewählte, klassische Windows Laptops verfügbar.

Apple MacBook Air oder Pro Konfigurationen und iPads – die letzteren werden mehrheitlich als Zweitgeräte, für Notizen, bzw. als Ergänzung zum MacBook empfohlen – werden bei Schulen angezeigt, welche Apple-Geräte unterstützen.

Das BYOD-Verkaufsfenster öffnet am 12. Juni 2023. Die passenden Laptopmodelle, gemäss Empfehlung deiner Schule, werden bereits angezeigt, sind aber noch nicht bestellbar. Die Preise folgen in der Woche vom 5. Juni. Wenn du mit der Bestellung nicht warten kannst oder möchtest, findest du passende Laptops von HP und Lenovo in unseren Restbeständen aus vergangenen Neptun-Fenstern (als “solange Vorrat” gekennzeichnete Geräte).

Z.B. das MacBook Air 15″ mit 16GB RAM für 1563 Franken ist ganz ok (VGP 1689.25 Franken)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen