Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Braveland Gratis bei Steam

Braveland Gratis bei Steam

CHF 0.- CHF 15.- -100% Zum Deal
8

Braveland ist gerade gratis bei Steam.

Das Spiel ist sehr positiv bewertet (>1200 Bewertungen).

Braveland ist ein Fantasy-Abenteuer, das an alte Strategiespiele wie Heroes of Might and Magic oder The Battle for Wesnoth angelehnt ist. Auf diesen ersten Teil der Braveland-Trilogie folgten zudem Braveland Wizard und Braveland Pirate.
Zu Beginn wird in die Geschichte eingeführt. Das Dorf, in dem der Protagonist lebt, wurde von Räubern überfallen. Also zieht der Held den Räubern hinterher, um die Verbrecher zu fangen und die Schätze zurückzuholen. Auf der Reise trifft er treue Untertanen, die sich ihm anschließen und für ihn kämpfen. Immer wieder trifft er auf seiner Reise aber auch auf Feinde, die er mit seiner Truppe bekämpfen muss. (Spieleratgeber NRW)

Der Deal sollte noch bis 18:00 gültig sein.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen