Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Braun Series 9 9365cc bei microspot

Braun Series 9 9365cc bei microspot

CHF 219.- CHF 334.35 -34%
BRA940
Zum Deal
6

Bei microspot gibts gerade den Highend-Rasierer mit Reinigungs- und Ladestation zum scheinbar guten Preis. Auf toppreise ist er allerdings nur unter den unkategorisierten Treffern gelistet, inwiefern es sich also hierbei um einen Bestpreis handeln könnte kann ich euch nicht sagen, es ist allerdings (meine Meinung) ein sehr gutes Angebot für einen Series 9 Rasierer mit Reinigungsstation. Schon so ist das Angebot im Vergleich zur Konkurrenz recht gut, mit dem Code gibts aber nochmal 40 Franken Cashback von microspot.

  • Lift&Cut-Trimmer
  • Flexibler 10-D Scherkopf
  • 40.000 Schneidebewegungen pro Minute
  • Reinigungs- und Ladestation

Dein persönlicher Braun- Rasierer mit dem einmaligem 10-D Scherkopf
Für eine gründliche und effektive Rasur sorgt der Rasierer dank dem 10-D Scherkopf von Braun. Der in zehn Richtung gehende Kopf passt sich perfekt an deine Gesichtskonturen an und erzielt dadurch eine gründlichere Rasur nur für dich und deine Haut.

Lift&Cut- Trimmer / Direct&Cut- Trimmer
Die Braun- Serie hat etwas ganz Spezielles nur für dich. Die 9- Serie ist mit den besten Trimmern ausgestattet. Der Lift&Cut- Trimmer, beschichtet mit Titanium, rasiert flach an den anliegenden Haaren währenddessen der Direct&Cut- Trimmer deine Haare in unterschiedlichen Wuchsrichtungen rasiert. Bei jedem Zug wird deine Haut bestens geschützt.

40.000 Schneidebewegungen pro Minute dank der SyncroSonic- Technologie
Dein Bart wird mithilfe der SyncroSonic- Technologie analysiert und angepasst. 160 Mal pro Minute wird die Dichte genau überprüft um so mehr Leistung zu liefern wo diese am meisten benötigt wird.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen