Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Braun Series 7 – 7850cc Rasierer bei melectronics

Braun Series 7 – 7850cc Rasierer bei melectronics

CHF 134.50
Newsletter-Anmeldung
Zum Deal
11

Bei melectronics gibts derzeit den Rasierer Braun Series 7 7850cc mit Clean&Charge-Station zum Aktionspreis von CHF 144.50. Wenn ihr euch noch zum Newsletter von melectronics anmeldet gibts einen 10 Franken Gutschein dazu, einlösbar ab einem Mindestbestellwert von 50 Franken.

Intelligente Sonic Technologie
4 spezialisierte Schneidelemente mit 30.000 Schneidbewegungen pro Minute

8-D Konturanpassung
beweglicher Rasierkopf und flexible Scherelemente

OptiFoil™ (2x)
für perfekte, lang anhaltende Glätte

ActiveLift™
aktiver Integralschneider mit mikrooszillierende Bewegungen

Protective SkinGuard
schützt die Haut sanft

Individuelle Komforteinstellung
5 einstellbare Modi, passt sich an den persönlichen Hauttyp und Rasierstil an

Clean&Charge Station
wählt das Reinigungsprogramm, lädt, reinigt und pflegt

Scheinbar gibts keinen Vergleichspreis zu diesem Produkt, es ist leider auch nicht klar ob er auch zur Nassrasur geeignet ist. Beachtet dass ihr unter diesem Link eine Garantieverlängerung von einem Jahr erhaltet, wenn ihr das Produkt registriert. Ausserdem könnt ihr von einer 100-Tage-Geld-Zurück-Garantie profitieren, sollte euch der Rasierer nicht gefallen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mailbot
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2452
    vor 3 Jahre

    Heute gekommen, 6er Pack Reinigungskartuschen war auch noch dabei 🙂

    McFlurry
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 312
    vor 3 Jahre

    Vielen Dank für den Deal. Mein 7er hat bereits über 8 Jahre auf dem Buckel und tut nicht mehr so richtig. Gute Gelegenheit ihn nun zu ersetzen. Super Preis.
    Wenn jetzt noch die Reinigungskartuschen in einem Deal kommen, wäre das perfekt 🙂

    Fichtenandy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 1485
    vor 3 Jahre

    Wenn ihr Glück habt gibt es in manch aldi noch einen für 99chf. Hatte selber das Glück Anfang Januar.

    mailbot
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2452
    vor 3 Jahre

    Danke, wollte meinen knapp 10 Jahre alten 3er eigentlich mal für einen Series 9 wechseln, aber dann halt der

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen