Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BRAUN Oral-B GeniusX 20100S bei MediaMarkt

BRAUN Oral-B GeniusX 20100S bei MediaMarkt

CHF 99.95 CHF 154.90 -35% Zum Deal
8

Bei MediaMarkt gibt’s auch das BRAUN Oral-B GeniusX 20100S Elektrozahnbürstli günstig. Für CHF 99.95 Zweitbester Preis: CHF 154.90

  • Mit künstlicher Intelligenz für eine gründliche Zahnreinigung
  • 6 Reinigungsmodi zur individuellen Zahnpflege
  • Sensoren erkennen welche Bereiche sauber und welche noch nicht ausreichend geputzt sind
  • Andruckkontrolle leuchtet bei zu starkem Aufdrücken auf und reduziert die Putzgeschwindigkeit
  • Integrierter Timer hilft die empfohlenen 2 Minuten Putzzeit einzuhalten
  • Risikofrei testen: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6910
    Zorro(@zorro88)
    vor 3 Jahre

    Ich habe die identische Zahnbürste leider viel teurer vor einem Monat gekauft. Die Zahnbürste ist sehr gut, die schwarze Kunststoffoberfläche ist aber extrem empfindlich auf Kratzer. In der Verpackung war die Zahnbürste zwischen Karton eingeklemmt (fixiert) und genau an dieser Stelle habe ich beim etwas hastigen rausnehmen die Oberfläche zerkratzt (im untersten Teil der Zahnbürste). Ich hatte viele Jahre ein altes Oral-B Modell. Leider ging der Akku futsch, also habe im mir was neues gegönnt. Ich muss sagen, die Bürste reinigt sehr gut, aber die Oberfläche ist soooo empfindlich. Bei meinem alten Modell habe ich jetzt noch keine wirklich sichtbaren Kratzer, und die neue sieht schon nach dem Auspacken zerkratzt aus. Schade, aber das kommt halt von der Hochglanzoberfläche. Übrigens die KI funktioniert einigermassen gut, nach ein paar mal braucht man die aber nicht mehr. Leider wird nur erkannt, in welchem Teil des Mundes gereinigt wird (unterteilt in 6 Bereiche). Da habe ich deutlich mehr erwartet. Im nachhinein hätte ich besser nur den Akku meines mehrere Jahre alten Vorgängermodells gewechselt. Wenn man aber noch keine Oral-B Zahnbürste hat, kann man für diesen Preis absolut nichts falsch machen.

    ToCoo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 5578
    ToCoo(@tocoo)
    vor 3 Jahre

    Auch die ORAL-B GeniusX Luxe-Version ist in Aktion: http://tidd.ly/f7bb141f

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat(@ruba_cuorii)
    vor 3 Jahre

    Ich habe mir die Philipps Schallzahnbürste für 93 CHF gekauft, ohne mich wirklich zu informieren.

    Mal eine “generelle” Frage, macht eine Schallzahnbürste nicht immer mehr Sinn als eine elektronische (rotierende) Zahnbürste?

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6910
    Zorro(@zorro88)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bat

    Beide haben vor und Nachteile. Allgemein reinigen die rotierenden eher etwas besser. Die Schallzahnbürsten haben aber wieder den Vorteil, dass diese Bürsten eine grössere Fläche abdecken. Es gibt viele Vergleiche im Internet zwischen Oral-B und Philips. Beide sind absolut super, aber doch irgendwie anders. Es ist fast wie eine Glaubensfrage ? Und dann gäbe es noch echte Ultraschallzahnbürsten von Emmi-Dent. Habe ich mir auch mal vor einiger Zeit gegönnt. Da bewegt sich nichts. Die Zahnbürste gibt nur unsichtbare Schallwellen ab. Leider dauert dieser Reinigungsvorgang extrem lange. 10 Minuten durchschnittlich, das Ergebnis ist dann aber ziemlich perfekt, ohne das sich was von den Borsten bewegt hat. Fazit: Extrem Zahnfleischschonend und Zeitraubend ?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen