Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Brack Mai Juni Abverkauf

Brack Mai Juni Abverkauf

-22

Diverse Angebote unter anderem auch TV.

Zuviele Produkte, um bei allen einzeln eine Preischeck zu machen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rags
    vor 3 Jahre

    Wo ist der Deal?
    Sehe keinen Toppreis, geschweige denn Bestpreis!

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 3 Jahre

    also wenigstens ein vergleich wäre wohl dringelegen…

    Sparfux
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich mach sonst einer: Alles ist zu teuer. 😀

    franzi68
    vor 3 Jahre

    Um dieses Thread konstruktiv zu halten: Brack hat meines Erachtens wenige gute Deals / selten Deals die sich lohnen: Anzahl der Aktionen zählt man auf die 2 Hände + Tagesangebot (Daydeal), Ausverkaufsaktionen werden gar nicht transparent kommuniziert.

    Verstehe nicht wie die so erfolgreich sein können (alles angeboten zu den UVPs).

    Nuclearcity
    Gast
    Nuclearcity
    vor 3 Jahre

    Wieso auf Paladium rumhacken?

    Der Deal hätte halt zurückgewiesen werden müssen vom Admin, finde da greift das QS nicht?

    aktentasche
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    finde nicht dass das die aufgabe der admins ist

    Nuclearcity
    Gast
    Nuclearcity
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  aktentasche

    Mindestens teilweise schon. Oder weshalb steht dann jeweils dies hier?

    “Vielen Dank, dass du den Deal ‘EXAMPLE’ auf Preispirat eingesandt hast. Wir schätzen dein Engagement sehr und hoffen, dass dein Deal auch bei den anderen Usern gut ankommt!

    ?Dein Deal wird nun von unserer Redaktion überprüft, ggf. ein wenig angepasst und schnellstmöglich freigeschaltet.?

    Viele Grüsse und nochmals: Vielen herzlichen Dank!!

    Denke Preispirat sind vom Volumen her auf User angewiesen, die eine gewisse Qualität liefern. Die dürfte in diesem Fall auch besser sein, das sehe ich nicht anders.

    Aber das befreit nicht von einem Mindestmass an Qualitätssicherung. Sehe da die Verantwortung bei mindestens 50:50. Eher 60:40.

    juelu
    Admin
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Das ist für uns immer ein Abwägen. Schlussendlich nimmt jede/jeder einen Deal anders wahr. Was für jemanden ein top Angebot ist, ist für andere nicht so gut. Deshalb gibt es ja die “Likes” bei jedem Deal wo die Community entscheiden kann, ob sie einen Deal gut finden oder nicht.
    Wir schauen primär an, ob der angegebene Preis stimmt, ob korrekte Kategorien angewählt wurden, ob der Deal noch verfügbar ist usw. Inhaltlich halten wir uns zurück, denn “wie gut ein Deal ist” soll die Community entscheiden 🙂

    D
    D
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Paladium

    Poste auch keine Deals mehr, die Leute hier werden in den Comments ausfallend wenn ihnen ein Deal nicht passt anstatt den Deal einfach nicht zu beachten. Hat mich selber jetzt nicht direkt betroffen, aber hab mal auf dieses Verhalten hingewiesen mit Vermerk, dass jeder hier gratis und auf Kosten der eigenen Zeit postet und mal soll man ein bisschen Wertschätzung und Anstand zeigen, aber es kamen dieselben Kommentare wie jetzt hier. Poste seither auch keine Deals mehr (und ja, ich habe schon 12 Deals hier rein gestellt). So long!

    juelu
    Admin
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  D

    Ich finde auch, man sollte eher Unterstützung bieten, statt einen “Angriff” zu starten. Wenn einem ein Deal nicht gefällt, sollte man ihn einfach ignorieren.
    Schade, dass ihr beide in Zukunft nicht mehr posten möchtet.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen